[Dolchsturz-Bündnis][No-Voice][PS4] Hüter des Gleichgewichts, gemütliche, erwachsene Gilde sucht

Mitglied seit
02.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüße Abenteurer!

Nun da ihr diese Zeilen hier lest, nehme ich mal an das ihr auch eine Gilde sucht oder Interesse habt einer beizutreten.
Hüter des Gleichgewichts wurde erst vor kurzem von mir gegründet und daher suche ich auf diesem Wege, neue Mitstreiter die mit mir zusammen diese Gilde aufbauen wollen.

Es gibt viele Gilden die den Voice-Chat voraussetzten und dazu möchten die Hüter nicht gehören, denn ich denke es gibt viele Spieler die einfach diesen nicht nutzen möchten oder wollen, aus welchen Gründen auch immer. Da man nun auch den Text-Chat nutzen kann, ist das Kommunizieren viel leichter geworden.

Bei den Hütern ist jeder willkommen ob nun Anfänger, Fortgeschrittene oder Rollenspieler, es sind alle gerne gesehen. Vorerst werden die Hüter eine reine PvE Gilde sein, vielleicht im späteren
verlauf kann man über eine PvP Gruppe nachdenken.

Die Ziele der Hüter:
- eine funktionierende Gemeinschaft aufbauen.
- zusammen die Welt erleben und erforschen (Gewölbe, Weltenbosse, Gruppenverlies, Questen uvm.).
- Spaß am Spiel haben.
- sich untereinander Helfen und mir Rat und Tat zur Seite stehen.

Voraussetzung:
- Ihr solltet mind. 25+ Jahre sein.
- Aktivität im Spiel (es wird kein Online zwang geben. Jedoch eine gewissen Aktivität sollte vorhanden sein, es bringt nichts in einer Gilde zu sein und dann ist man die meiste Zeit nicht da.).
- freundlicher Umgang mit anderen Spielern.
- ein paar Kekse mitbringen ;]

Bei Fragen oder Interesse, schreibt mir doch hier oder eine PN im Forum, werde mich so schnell es geht bei euch melden.
Natürlich könnt ihr auch eure PSN ID hinterlassen und dann melde ich mich dort bei euch.
 
Grüße Antera 
 
 
Zurück