Springe zu Inhalt



Foto

KnightsOfTheBlood und Sengoku Jiidai rekrutieren


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 DarkLord65

DarkLord65

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 October 2017 - 17:49

Wir die Gilden KnightsOfTheBlood (Imp) und Sengoku Jiidai (Rep) suchen auf den Server Jar'Kai Sword neue Mitglieder.

 

Wir haben in Zukunft vor ,nicht nur unsere Gildenschiffe und Festungen auszubauen,sondern auch mal Operationen zu machen .Gemeinsam Planeten zu erobern, außerdem machen wir jede Woche H2/FP/Aufstände . Jeder der kein Bock hat alleine auf dem Server rum zulaufen, und eine Gemeinschaft sucht ist bei uns an der richtigen Adresse.

 

Es wäre auch hilfreich wen ihr Teamspeak (Ts3) habt, es ist keine Pflicht allerdings wird es bei einigen Sachen wie in einer Op Pflicht sein da man sowas genau absprechen muss.

 

Ihr habt Interesse dann bewerbt euch bei unssere Gildenhomepage

 

Wir würden uns freuen neue Mitglieder in der Imperialen und Republikanischen Gilde begrüßen zu können.

 

Eurer Ansprechpartner ist unsere Gildenleiter AshuraNamikaze (auf Imp )

Gildenleiter Yuuran (Rep)

Stellvertreter Imperium : Julianes , Xegrima ,Hardesger

Stellvertreter Republik : Yengern ,Corvioss


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder