Springe zu Inhalt



Foto

PvP in Battle for Azeroth

wow PvP Battle for Azeroth

  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 SeelordXx

SeelordXx

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2017 - 11:42

Hallo zusammen,

 

gibt es schon nähere Infos in Sachen PvP?

Ich war schon immer reiner PvPler und deswegen hat mich Legion durch die Abschaffung von PvP-Gear und den Ehrenpunkten heftig enttäuscht.

 

Ist schon in Stein gemeißelt, ob das so bleiben wird?

 

Falls ja, wird das nächste Addon wohl wirklich das erste, das ich mir nicht mehr anschaffen werde :/

Echt schade drum.

 

Konnte leider nichts finden zu diesem Thema und wollte mal fragen was die Community so weiß/denkt :)

 

 

Gruß


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Kersyl

Kersyl

    Grevmak

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 849 Beiträge:

Geschrieben: 28 November 2017 - 07:53

Was das Gear angeht weiß man, meines Standes nach, nichts also nehme ich an es wird so bleiben.

 

Gibt'n neues Schlachtfeld dass mit 7.3.5, also schon vor BfA, rauskommen soll. Dazu noch 'ne neue Arena und die World PVP Änderungen. Kurzfassung: Es gibt quasi nur noch PVE Server, und du kannst dich für PVP flaggen um auf einen Shard (also eine Instanz die mehrere Server miteinander verbindet) zu gelangen, indem jeder auch PVP angemacht hat, sodass wirklich jede Person der du begegnest sich bewusst ist, worauf sie einlässt.

 

Löst auf der einen Seite das Problem des Spielersuch-Tools da man da ja mal ganz gern auf 'nen PVP Server geschoben wird, nur um dann gekillt zu werden. Dazu sind diese Spieler dann auch WIRKLICH in der Laune, PVP zu machen. Ändern kann man den PVP/PVE Status nur in der Hauptstadt. Im Zuge dessen soll's dann auch Kopfgeld auf Spieler geben, World PVP content generell soll mal wieder etwas sein, was Blizzard aktiv designed...Klingt alles sehr cool, auch wenn's die Leute vermissen werden, die jeden jederzeit ganken wollen. Vorallem low-level chars. Was daran Spaß macht weiß ich jetzt nicht so genau, aber gut. Die Spieler die PVP anhaben sollen außerdem erhöhte EXP/Questbelohnungen bekommen o.ä. um WPVP schmackhaft zu machen. 

 

Klingt cool, jetzt kann Blizzard mal aktiv um WPVP herumdesignen und braucht sich nicht um Leute scheren, die PVP/PVE Servern gejoined sind um mit Freunden zu spielen obwohl sie lieber auf dem anderen wären. :)


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: wow, PvP, Battle for Azeroth

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder