Springe zu Inhalt



Foto

Honorbuddy Eingestellt


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 zampata

zampata

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge:

Geschrieben: 12 November 2017 - 15:18

Link: https://www.golem.de...711-131104.html

 

Vielleicht etwas über das Buffed in einem Artikel berichten möchte ;-)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Kersyl

Kersyl

    Grevmak

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 849 Beiträge:

Geschrieben: 28 November 2017 - 07:44

Ist zwar schon was her, aber sehr erfreulich. Bots, gerade am Anfang von Legion, waren mMn mehr als nur offensichtlich und super nervig. Gerade durch die Änderungen an Kräutern und Erzen konnten diese regelrechte Heuschreckenschwärme bilden, und im PVP gibt's eh schon genug quatsch in Richtung Interruptbots usw.

Hoffentlich bleibt Blizzard so hart am Ball wie sie's dieses Jahr waren. Haben echt einigen großen Bot-Firmen gezeigt, dass das ganze Konsequenzen haben kann. Ist leider'n endloser Kampf, aber einer den man nicht einfach aufgeben sollte!


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder