World of Warcraft Videos - Grevmak

Kersyl

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
850
Reaktionspunkte
19
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Hallo und herzlich Willkommen, Grevmak AKA Rico hier und in diesem Thread würde ich euch gerne meinen Kanal "Grevmak" näherbringen. 
 
Primär werden hier Videoessays, Podcasts und andere WoW-relevante Videos folgen, welche ich in meiner Freizeit zusammenschneide, dabei versuche so unterhaltsam und informativ wie möglich zu sein um dann das ganze auf Youtube hochzuladen. Hauptsächlich beschäftige ich mich hierbei mit PVE content jedweder Art, da ich im PVP leider eine absolute Niete bin  :lol:
 
Mein bisher ausführlichstes Video beschäftigt sich damit, warum Leute nach 13 Jahren immernoch World of Warcraft spielen und warum es sich selbst heute noch als eins der beliebtesten MMORPGs betiteln darf. Schaut's euch doch mal an!

 

mfg, Grevmak  ^_^

 

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7rrhszzqmoA[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte es cooler gefunden, wenn du tatsächliches Vanilla-Footage eingebaut hättest am Anfang, als du darüber sprichst.
 
Zurück