Springe zu Inhalt



Foto

Wir suchen einen DD als Verstärkung für unsere Noob-Truppe für Mythisch+ Dungeons


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Crushedice3001

Crushedice3001

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 29 November 2017 - 21:00

Hallo zusammen,
wir sind ein kleiner Stamm von alteingesessenen Spieler auf Blackhand (Horde), die einen Spieler (DD mit ein bisschen Gear) zur Unterstützung , für Mythische + Ini's ohne großen Druck, aber kontinuierlichem Erfolg, suchen. Zur Klarstellung, wir sind relative Bewegungslegastheniker, suchen demnach eher Spieler, die wie wir aus Spass solche Dinge angehen und bisher über Mythisch + 5 nicht rausgekommen sind. Power-Gamer finde ich gut und respektieren wir alle, aber solche Leute sind bei uns falsch, weil der Frustrationslevel auf beiden Seiten immens wäre..... :dugly:
Wir spielen unter der Woche abends ca. ab 20:30 - max. 23:00 Uhr. Am Wochenende ist auch mal ggf. mehr Zeit für das Spiel/Ini's übrig. Damit möchten wir einen Spieler ansprechen, der in einem ähnlichen Zeitrahmen spielt. Unser Altersdurchschnitt ist etwas über 40+ daher würde ein mittleres Alter gut passen. Wir kommunizieren ausschliesslich über TS, da schreiben und gleichzeitig spielen nicht so unser Ding ist.

 

Einen Gildenbeitritt ist nicht Vorraussetzung! Wir wünschen uns ausschliesslich einen netten Spieler, dem es Spass macht in kleiner Runde kleine Erfolge zu erzielen, der die TS- Runde bereichert wenn wir die magische 5 (durch Job/Familie etc.) nicht voll bekommen um eine Ini zu spielen.

Wer sich angesprochen fühlt, der soll sich ingame bei der einem unserer Member der Gilde Sonnenseite auf Blackhand melden oder einen Post auf der HP www.wowgilden.net/sonnenseite hinterlassen.

 

VG

 

Crushedice im Namen der Sonnenseite


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder