Suche gute Gaming Maus bis 50€ Schnurlos

jonelus

NPC
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine alte maus stört einfach nur mit dem Kabel und so.

Jetzt will ich mir eine neue Kaufen bis 50€

Mich würde intressieren was ihr so habt um wie die in der Hand liegt


Ich habe auch schon eine gefunden die ich recht ansprechend finde:

Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz

Was haltet ihr von der ist jetzt nicht genau eine Gaming Maus aber was würdet ihr euch Kaufen?
 
Die MX Anywhere ist keine Gaming-Maus - würde entweder ein wenig dein Budget nach oben schrauben und die Logitech G602 kaufen oder aber doch zu einer kabelgebundenen Maus greifen - wichtig wäre auch zu wissen, welche Griffart du benutzt.

 

Du kannst du ja mal hier einen Überblick verschaffen. :) 
 
Ich bin Fan der Roccat Kone-Reihe. Hatte erst die XTD, jetzt die neue Aimo. Schnell, geiles Handling, passt perfekt in die Hand, genug Buttons mit präzisem Anschlag, optisch Geschmackssache ^^

Bei Gaming-Mäusen muss man leider schon am Budget nach oben schrauben. Sinnvoll wär noch die Info, ob der Einsatz nur für MMORPGs oder alles gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nach welche Spiele du spielst, davon lohnt man sich anknüpfen. Wenn du in einem dynamischen Shooter spielst, dann solltest du auf die Mäuse von Razer achten, wenn die Simulatoren, dann jede Maus, die viele Funktionstasten hat. Ich, zum Beispiel, hab die Maus Logitech G903 Wireless. Sie ist kabellos, aber kostet etwa 140 Euro. Besser spar etwas Geld und kauf eine hochwertige langlebige Maus- Ich empfehle dir noch hier rescherschieren:  https://www.bestadvisor.de/gaming-mouse. Ich fand hier meine Maus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff, naja der Betrag ist aber auch nicht ohne kann ich nur sagen, aber nun ja, du hast schon auch Recht, wenn man bedenkt wie viel man denn spielt und man will ja auch keine Sehnenscheideentzüdnug haben auf lange sicht gesehen, man sagt ja auch immer: wer denn billig kauft der kauft doppelt! Trifft leider in den meisten Fällen zu. Hmm aber etwas günstiger fände ich auch gut, ich bin nämlich auch gerade auf der Suche - wenn also jemand weitere Tipps hat, dann gerne her mit den Erfahrungen!
 
Zurück