Werbt einen Freund/Gilde sucht Raidverstärkung

GunSchot

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Hallo liebe Buffed Gemeinde,

 

Ich biete euch 4x die WoW Battlechest 6.0 über Werbt einen Freund mit der ihr bis Level 100 leveln könnt..

 

Für gemeinsames leveln stehe ich leider nicht zur Verfügung, Ich stelle euch aber Taschen und ein Komplettes Erbstückset zur Verfügung.

Wir spielen auf dem Crossrealmpool auf der Allianzseite.

  • (PvP) Dethecus / Terrordar / Mug’thol / Theradras / Onyxia
 

Falls du Interesse hast, dann schreib unter dem Thread oder schick mir eine PM hier bei Buffed.

Mein Battletag lautet Walliderama#2332 falls ihr mich im Spiel kontaktieren möchtet.

 

Neue Leute oder Anfänger sind auch gern als Unterstützung gesehen.

 

 

Beste Grüße

 

GunSchot

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus! Ich hätte sehr großes Interesse daran würde gerne einen Shadow spielen! 

 

 

die Erwartungen sind ja nicht all zu heftig sag ich mal ;) 

 

das wäre kein Thema

 

Wie sind denn eure Raidzeiten?

 

mfg Minilamm
 
Raidtage:
Progressraidtage:
Mittwoch, Donnerstag, Sonntag: 19:15-22:30
Equipraids:
Montag, Dienstag 19:15-22:30

 

 

Es ist keine Pflicht an allen Tagen dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde Perfekt passen! :)

 

wann könnte es bei euch losgehen? :)

 

Account EQ wäre auch Ready. Also sollte dann noch ein wenig fixer gehen

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls diesen Thread hier noch einige Leute überfliegen.

 

Ich habe 6 mal die Battlechest und würde dann jemanden werben und ihm 1 Battlechest zur Verfügung stellen.

 
 
Hallo, Gunschot!

Ich falle gleich mit der Tür ins Haus, würde mich sehr gerne werben lasen!

Möchte nach gut 4 Jahren Pause wieder mit WoW anfangen.

Wenn fürs werben noch die Möglichkeit besteht bitte einfach melden.

Danke im Voraus und schon mal ein gutes neues Jahr!

Lg 
 
Hey GunShot 

 

würde nach langer Pause auch wieder Anfangen wollen auch gerne als Unterstützung dann :) Weiß ja nicht ob du noch jemanden suchst :) 
 
Pm an dich ist raus, sorry für das lange warten.

 

 

*edit* Hallo Community, das Angebot besteht weiterhin. Die beiden Member von oben haben mir bis jetzt keine Antwort per pm zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Habe ebenfalls Interesse!
Schreib mich einfach mal an, dann können wir darüber ja mal quatschen!
 
Vielen Dank

 

Ich habe euch beide mal eine PM geschrieben.
 
Das Angebot steht immer noch, ich habe noch 4 Keys.
 
Zurück