Springe zu Inhalt



Foto

Handy - Verbindung schlecht?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Reder1

Reder1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2018 - 12:14

Hi,

 

hab mal ne Frage. Während ich heute mit meinem Handy telefoniert habe, war beim ersten Versuch nach 10 Sek. das Gespräch abgebrochen.

 

Als ich es nochmal versucht habe, gab es nach 10 Sek. für ca. 20 Sek. merkwürdig klingende Geräusche - erst kam ein ähnliches Geräusch wie die Modems früher, wenn man sich ins Internet eingewählt hat, danach hatte es sich angehört wie eine Tonaufnahme, die sehr schnell zurückgespult wurde. Mein Gesprächspartner hat das ebenfalls gehört.

 

Was kann das gewesen sein?

 

Danke


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13713 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2018 - 16:33

Vielleicht habt ihr auf irgendeine Art aus Versehen eine Weiterleitung oder Konferenz zu einer Fax-Nummer geschaltet. ^^
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1999 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2018 - 17:35

Die Wahrheit will wieder nicht gehört werden und wurde gelöscht!!111

 

A L I E N S!

 

 

 

 

 

Ich hatt solche Probleme auch mal. Einmalig und nie wieder.

Hast du deinen Gesprächspartner auf eine mobile oder Festnetznummer angerufen?

Bei der Festnetznummer kann das Problem auftreten, was ZAM bereits beschrieben hat.

Ansonsten kann auch einfach mal die Technik spinnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 


  • 2




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder