Springe zu Inhalt



Foto

DYON AREA L Multiroom Lautsprecher Werkseinstellung


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 davenheart

davenheart

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2018 - 15:19

Halle , ich habe ein Problem mit meinem Multiroom Lautsprecher . Ich bin Umgezogen und habe einen neuen Router bekommen und wollte den Lautsprecher am WLAN anschließen . Jetzt habe ich allerdings das Passwort vergessen um auf den Lautsprecher zuzugreifen und habe auch nichts gefunden wie ich diesen auf Werkseinstellung zurück setzen kann , außer über die IP des Lautsprechers aber da ich das Passwort nicht mehr weis bringt mir das nichts leider . Hoffe jemand kann helfen . Es muss doch bestimmt eine Tastenkombination geben wo ich am Lautsprecher alles zurück setzen kann . Im Internet und auf der Herstellerseite steht auch nichts und über die Rrset Taste auf der Rückseite des Gerätes funktioniert es auch nicht .
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8338 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2018 - 17:45

Einfach mal beim DYON Support anrufen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 davenheart

davenheart

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2018 - 17:52

Habe ne Mail geschrieben dachte hier weis jemand vielleicht was !!
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder