Springe zu Inhalt



Foto

Neues Relikt: viel weniger schaden?

Paladin Schaden Relikte

  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 jessii0212

jessii0212

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 26 January 2018 - 12:55

Hallo,

ich spiele ein 110er Pala, mit dem ich bis gestern eigentlich immer gut schaden gemacht habe, gestern habe ich dann aber 3 neue Rüstungsteile und 1 neues Heiliges Relikt bekommen und seitdem mach ich wirklich viiiiieeel weniger schaden... wie kann das sein, ich hatte die alten Rüstungsteile behalten und nochmal ausgetauscht,aber ich hatte immer noch genau so weing schade.. also müsste es eigentlich an Relikt liegen, kann das sein? Das vorherige hatte Gs 915 und das neue 920, aber beide haben nur die abklingzeit von segen des schutzes verkürzt... das neue hab ich von Imonar der Seelenjäger in Antorus bekommen und das alte vom verschleierten Argnunit.. 

Das einzige was sein kann ist, dass ich beim Nethertiegel unterschiedliche Sachen ausgewählt habe, aber kann das wirklich so ein großen Unterschied hervorrufen?


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8321 Beiträge:

Geschrieben: 26 January 2018 - 21:35

Hat das neue Relikt ein höheres iLvl, als das alte? Hast du auch alle Updates am Tiegel wieder ausgeführt? Die setzen sich ja beim Tausch eines Reliktes zurück.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7557 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2018 - 14:40

da müsstest du beim tiegel in die vorschau gucken. nicht jedes relikt hat beim tiegel die selben talente, was sich durchaus im verursachten schaden/heilung/tps niederschlagen kann.
wie stark ist denn der unterschied zwischen alten und neuen items? sind zusätzliche procs auf den items bzw setitems? haben sich deine stats verschoben? hast du tempo eingebüßt usw


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Paladin, Schaden, Relikte

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder