Springe zu Inhalt



Foto

Darkfall New Dawn


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Niburu

Niburu

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 397 Beiträge:

Geschrieben: 30 January 2018 - 12:23

Hallo,

 

ja wieder mal Darkfall.

 

Das zweite Team von Spielern welches DF zurückbringen wollte hatt ihre Version letzte Woche veröffentlicht.

 

Was macht diese Version anders als alle anderen?

 

 

- lokale Banken

- Rassenkriege (Sehr harte Regeln wenn man die eigene Rasse tötet oder ärgert)

-Titelsystem (Wähle aus 5 Titeln aus und spezialisiere dich, schalten wichtige Skills in bestimmten Kategorien frei)

- Ressourcen werden besser je weiter man von einer Bank weg ist

- Keine Form von schnellem Reisen mehr (Portale, Zurück teleportieren usw.)

- Spezialisierte Crafter dank Titel. Wer craften möchte muss ggf. auf etwas Schaden im PvP verzichten(nicht Viel aber man muss drüber nachdenken)

- Lokale Märkte und Wirtschaft, da Ressourcen nicht gleich verteilt sind

- Rüstung die deine Kampfrolle mehr spezialisiert

-Veränderte Village-Mechanik. King of the Hill Event mit PvP für alle, wenn man möchte.

 

https://darkfallnewdawn.com/game-info/

 

9,99€ für 1 Monat Spielzeit. Keine weiteren Kosten.

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Niburu

Niburu

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 397 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2018 - 10:19

Liste der Änderungen in englisch:

 

https://forums.darkf...pic,7022.0.html


  • 0

#3 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8338 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2018 - 12:51

Diese Iteration ist auf jeden Fall sehr gelungen. Hat zwar hier und da noch seine Kanten, fühlt sich aber auf jeden Fall sinnvoller an, als die Vorgänger.


  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 Niburu

Niburu

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 397 Beiträge:

Geschrieben: 25 February 2018 - 13:58

Zwerge gegen Orcs an der Grenze der beiden Gebiete. Nichts ist instanziert alles in einer offenen Welt:

 

 

 

Die Allianz in der ich spiele hat regelmäßige PvE Events, hier mal aus Sicht unserer Gegner die zufällig auf unsere große Gruppe stoßen:

 


Bearbeitet von Niburu, 25 February 2018 - 13:59,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder