Springe zu Inhalt



Foto

Leichtes OS?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Markos12

Markos12

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 09 February 2018 - 07:32

Ciao zusammen,
 
Meine Schwester hat sich einen Laptop gekauft, aber er hat kein OS… sie versteht sich nicht so sehr über diese Sachen, und wusste nicht was sie macht.
Jetzt muss ich, wie oft, Hilfe leisten 
 
Ich wollte fragen was für ein OS ihr empfehlen würdet? Was am leichtesten zum Benutzten wäre? Ich persönlich habe ein Apple OS, und damit würde sie nicht zurecht kommen.
Bitte um Hilfe!! 
 

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Cyrus_the_Virus

Cyrus_the_Virus

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2826 Beiträge:

Geschrieben: 09 February 2018 - 11:56

Evtl. erstmal mit so einem Lerncomputer anfangen, So etwas hatte ich damals mal. Sorry, aber da fällt mir echt nix zu ein. Es gibt keine "leichten oder schweren" Betriebssysteme.

 

Ansonsten Computerkurs besuchen. Die fangen wirklich bei null an. 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8146 Beiträge:

Geschrieben: 09 February 2018 - 12:20

Wie alt ist sie und was will sie denn mit dem Laptop machen?

Ansonsten Windows oder halt OSX. Wobei ich persönlich OSX bevorzugen würde.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder