Springe zu Inhalt

Foto

Was könnt ihr mir für ein Spiel für mein Iphone empfehlen?

• Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 schornstein

schornstein

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2018 - 19:00

Hey zusammen, ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem coolen Spiel für lange Zugfahrten. Habe jetzt schon ein paar ausprobiert, werde aber irgendwie nicht „süchtig“. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke schon mal…

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tikume

Tikume

Ich mag dich auch nicht

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15269 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2018 - 21:43

Nen vernünftigen Handheld kaufen und da was richtiges zocken.

• 0

#3 Sh1k4ri

Sh1k4ri

friday night love and saturday morning regrets

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10556 Beiträge:

Geschrieben: 16 February 2018 - 12:07

Kommt natürlich immer drauf an was für Spiele du suchst. Kostenlos, Endlosklicker, RPGs, Simulationen, Action, Strategie und wohl das wichtigste - offline oder online?

Auf meinem iPhone ist zur zeit AdventureCap, Art of Conquest, Hearthstone, INKS, Game Dev Story, Techno Kitten, Tap Titans und 4 Bilder 1 Wort. Richtigen Spaß hast du aber auch eher mit nem Handheld. Die Switch ist ja auch nicht schlecht, wenn du mit dem kurzen Akku leben kannst.

Bearbeitet von Sh1k4ri, 16 February 2018 - 12:08,

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 schornstein

schornstein

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 20 February 2018 - 11:37

Hallo, danke für eure Antworten. Da ich für viele Kategorien offen bin, habe ich da keine wirkliche Präferenz. Für mein Iphone würde ich mir momentan aber eher etwas kostenloses suchen, da ich schon öfter mal an Spiele geraten bin, die mir dann doch nicht so gefallen haben. Vielleicht lege ich mir wirklich einen Handheld zu, mein Bruder hat mir auch dazu geraten. @ Sh1k4ri: Werde mal die Spiele, die du mir empfohlen hast durchsehen! Danke dafür! 😊

• 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder