Was könnt ihr mir für ein Spiel für mein Iphone empfehlen?

schornstein

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
[SIZE=12pt]Hey zusammen, ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einem coolen Spiel für lange Zugfahrten. Habe jetzt schon ein paar ausprobiert, werde aber irgendwie nicht „süchtig“. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke schon mal…[/SIZE]

 
 
Nen vernünftigen Handheld kaufen und da was richtiges zocken.
 
Kommt natürlich immer drauf an was für Spiele du suchst. Kostenlos, Endlosklicker, RPGs, Simulationen, Action, Strategie und wohl das wichtigste - offline oder online?

 

Auf meinem iPhone ist zur zeit AdventureCap, Art of Conquest, Hearthstone, INKS, Game Dev Story, Techno Kitten, Tap Titans und 4 Bilder 1 Wort. Richtigen Spaß hast du aber auch eher mit nem Handheld. Die Switch ist ja auch nicht schlecht, wenn du mit dem kurzen Akku leben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SIZE=12pt]Hallo, danke für eure Antworten. Da ich für viele Kategorien offen bin, habe ich da keine wirkliche Präferenz. Für mein Iphone würde ich mir momentan aber eher etwas kostenloses suchen, da ich schon öfter mal an Spiele geraten bin, die mir dann doch nicht so gefallen haben. Vielleicht lege ich mir wirklich einen Handheld zu, mein Bruder hat mir auch dazu geraten. @[/SIZE] [SIZE=12pt]Sh1k4ri: Werde mal die Spiele, die du mir empfohlen hast durchsehen! Danke dafür! [/SIZE][SIZE=12pt]😊[/SIZE]

 
 
Du kannst auch Jetpack Joyride , Temple run, Helix Jump, Monument Valley und  Zen Pinball.  :D

 
Hallo zusammen, 

 

ich mag Klassiker wie Sudoku oder Solitaire sehr gerne. Das wird meiner Meinung nach nie langweilig. Auch Kreuzworträtsel Apps können sehr interessant sein, einfach mal ausprobieren, ob das etwas für einen ist. 

 

Vg

 
Hallo zusammen,

 

ich kann folgende Spiele empfehlen:

  • Duskwood
  • Among Us
  • Join Clash 3D
Alles sehr spannende Spiele, bei denen man das Handy nicht mehr aus der Hand legen möchte.

 
Habe letztens "Pickle Pete" entdeckt. Simples Spiel zum rumballern mit unzähligen Upgrades wodurch das ganze richtig süchtig machend wird :wacko:. Sonst könnte ich noch Bloons TD6 empfehlen, noch immer eines der besten Tower Defense Spiele. Kostet meines Wissens um die fünf Euro, garantiert aber endlose Spielzeiten, wenn man dieses Genre mag.
 
Zurück