Ich entwickle ein MMO-Heiler Minigame für Android

Aisoga

NPC
Mitglied seit
26.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich arbeite aktuell an einer kleinen Heilersimulation für Android, dass sich "Healing Touch" nennt.

Healing Touch ist ein kleines Minigame für Android, an dem alleine in meiner Freizeit arbeite.

Mit Ausnahme der Musik, stammt das gesamte Projekt aus meiner eigenen Feder. ^-^

 

Das Spiel beinhaltet keinerlei Werbung, In-App Einkäufe oder ähnliches. 

Mir geht es lediglich darum, dass sich (hoffentlich) Spieler an meinem Projekt erfreuen.

 

In Healing Touch unterstützt ihr eine wachsende Gruppe an Helden und heilt diese durch die Berührung des Bildschirms. Klingt einfach, macht aber überraschend viel Spaß ^^ 

 

Das Projekt ist mein erstes größeres Spieleprojekt und ich würde mich daher über Feedback tierisch freuen.
 

Wie bereits erwähnt, ist das Spiel komplett kostenlos (bzw. generiert in keinster Weise Geld) und kann hier heruntergeladen werden:

Aktuell arbeite ich an folgenden Features für das Spiel:

  • Talentsystem
  • Individuelle Highscorelisten für die jeweiligen Level
 

Ich hoffe ihr habt Spaß und euch gefällt das Projekt :D
 
Hi,

 

sehr interessant. Kannst du das näher erläutern

.

Viele Grüße

Volker1234
 
Zurück