Springe zu Inhalt



Foto

IR Blaster S8

Ir infrarot handy

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 HerrEinfallsreich

HerrEinfallsreich

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 05 April 2018 - 14:39

Hallo! Ich habe letztens versucht meinen Fernseher mit dem Handy zu schalten. Ging nicht. ich habe gegoogelt und das samsung galaxy s8 hat keinen Ir Blaster (Infrarot) Dann habe ich gedacht kann man das einbauen lassen oder so? Ich hab nach adaptern  gesucht und habe einen gefunden! Schlechte nachricht: DER IST NUR FÜR APPLE. Hier ein bild: http://prntscr.com/j19gh6

Die anderen für android giengen nicht (Stand in den bewertungen) und das andere war zu groß. Nun meine frage: Kann ich das einbauen lassen oder gibt es so einen adapter (http://prntscr.com/j19gh6) für android?

 

 

LG: Ich xD

 

 

Danke im vorraus


Bearbeitet von HerrEinfallsreich, 05 April 2018 - 14:52,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Ir, infrarot, handy

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder