PC Smite Clan AkaiMangetsu sucht nach Mitgliedern

Mitglied seit
07.04.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[SIZE=11pt]Wenn du Smite magst und zum spielen eine lustige Gruppe zum ausgelassenen zocken suchst, dann komm zu uns! [/SIZE]

[SIZE=11pt]Wir der frisch gegründete Clan “Akai Mangetsu” suchen Spieler (18+, Smite PC) die einfach lust auf eine lustige Runde zum zocken haben. [/SIZE]

[SIZE=11pt]Falls Ihr lust habt uns zu joinen dann schreibt dem Clan ingame eine Nachricht, hinterlasst uns hier einen Kommentar /Nachricht bzw. schreibt eine Email an: akai.mangetsu.clan@gmail.com [/SIZE]

[SIZE=11pt]Ach ja da die Wahl des Voicesystems nicht mehr so selbstverständlich ist, wir nutzen immer noch einen guten alten [/SIZE][SIZE=11pt]TS3-Server[/SIZE][SIZE=11pt].[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück