Springe zu Inhalt



Foto

Neuer PC für BOA


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Anjeli3008

Anjeli3008

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2018 - 18:11

Moin,

 

Jetzt hab ich einige Jahre nicht mehr WoW gespielt und will unbedingt wieder einsteigen.Da hat sich ja echt einiges geändert.Das lern ich schon denke ich.Aber ich brauche DRINGEND einen Rat was einen guten PC angeht wenn jetzt auch noch das neue Addon dazu kommt.

 

Vielleicht könnt ihr mir da was raten ?

Ich habe bis 550 € zur Verfügung. Bekomme ich da einen guten PC wo dann nicht immer alles nur ruckelt wenn ich in Game bin ?

 

Worauf sollte ich unbedingt achten beim PC kauf ?

Ich brauche den fast nur für WoW und ansonsten surf ich ein bisschen durchs Netz oder guck eine Serie online.Mehr nicht :)

 

Danke euch allen für die Tipps 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 m_21st_century

m_21st_century

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2018 - 21:19

Jetzt hab ich einige Jahre nicht mehr WoW gespielt und will unbedingt wieder einsteigen.

Hattest du nicht bereits vor einem Jahr etwas zu einem AddOn gefragt? (Ja, ich stalke dich!) Na, egal ...

Wie sieht denn deine PC-Ausstattung aus? Vielleicht ist der PC einigermaßen aktuell?

Den buffed-PC gibt es aktuell leider nicht. Würde ich hier sofort verlinken ... ;-)
Du kannst dir aber die PCGH-PCs anschauen:
PC-Games Hardware Spiele-PCs


\\EDIT:
BfA --> Battle for Azeroth

Bearbeitet von m_21st_century, 18 May 2018 - 21:23,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7565 Beiträge:

Geschrieben: 18 May 2018 - 21:49

gehen sie ins

PC-Beispielzusammenstellung by Painschkes
http://forum.buffed....-292017/page-46

und schreib da alles rein. painschkes direkt anschreiben könnte auch helfen. den fertig quark von pcgh bekommst du oft günstiger



 
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder