Springe zu Inhalt



Foto

Streaming mit Herz und OHNE Geldtraps!


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 StrangerStonedTV

StrangerStonedTV

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 27 May 2018 - 21:52

8t9nymcj.png
Moin,
ich hab jetz auch mit dem Streaming angefang und es macht übertrieben viel Spaß!

Bei mir gibts kein Donation-Gebettel oder son Humbug, ich zocke sowieso seit 20 Jahren und lasse nun einfach mal die Welt daran teilhaben. Meiner Meinung nach sollte Youtube/Twitch und der ganze Babel komplett entmonetarisiert werden und dann schauen wir mal wer dann noch "Gamer" wäre?!

Hauptsächlich wird BDO gestreamt aber auch anderes Zeugs, am Montag 28.05 gibts beispielsweise (sofern die Server nicht sterben) nen 12Std. BlessOnline ReleaseStream. (ich erwarte da einfach mal nichts um Enttäuschung zu vermeiden, lel)
Wenn wer Bock hat beim Stoner vorbeizuschauen, ich würd mich herbe freuen FsyBQq7.png:
https://www.twitch.tv/strangerstonedtv


Ps.: Solltet ihr des englischen nicht mächtig sein kann ich euch die Infos unten drunter hier auch übersetzen, müssta nur schreiben.


Bearbeitet von StrangerStonedTV, 27 May 2018 - 21:52,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Sh1k4ri

Sh1k4ri

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10566 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2018 - 20:28

Schon irgendwie witzig, dass du Twitch entmonetarisieren möchtest und dann mit Bless Online und BDO zwei Spiele zockst, die im Prinzip nur Payshops sind. :D

 

Soll jetzt aber keine Kritik an dich sein. Von Bless Online würde ich die Finger von lassen. Das ist schonmal in Asien dick gefloppt und jetzt gucken sie, ob der westliche Markt noch ein paar $$$ abwirft. Das Spiel hat so viele Probleme und die Tatsache, dass du jetzt 40€ zahlen musst um Zugang zu bekommen ist ein Witz das Spiel ist BDO nur in langsamer und weniger grafisch ansprechend. Haben sogar große UI-Interface Elemente übernommen.

 

Wünsche dir viel Erfolg. Bin selbst schon seit nem Jahr am überlegen selber zu streamen, aber hab da noch meine bedenken ob ich interessant genug bin. Respekt an die, die es probieren.


Bearbeitet von Sh1k4ri, 30 May 2018 - 20:29,

  • 0

#3 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15279 Beiträge:

Geschrieben: 30 May 2018 - 23:25

Schon irgendwie witzig, dass du Twitch entmonetarisieren möchtest und dann mit Bless Online und BDO zwei Spiele zockst, die im Prinzip nur Payshops sind. :D

 

Sehe bei BDO nicht das Problem, zumal es kein Abo Modell hat.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 StrangerStonedTV

StrangerStonedTV

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 09 June 2018 - 14:49

out.ist ein Zeitschneckenfabelwesen aus dem Plejadennebel, mittlerweile auf Reise zwischen Ausschwitz und Garten Eden
unterwegs auf ganz andern Ebenen in mitten von schwebenden Panzern und Nebelwänden schafft es noch lächelnd zu reden mit Regelmenschen
Segel setzen, nebensächlich die Regel kenn, die Regeln zu brechen deswegen Themenwechsel: Eckhardts tolle Trolle.
Sie sind ihm begegnet auf dem Weg von der Brücke zurück im strömenden Regen, der Stahl war zerbrochen, der Kompass beschädigt
seine Nadel machte ihn zu einem leichten Mahl für die Maden zusamm gerottet in des Trolles Zähnen, "meine Magen bereit für tolle Szene"
und so befahl ihnen der Magister mittels Telekinse einer weiteren Seele's Ego zu stehlen für das eigene Überleben...

 

Ich spiel jedes MMO und will die Welt entmonetarisieren plus Bless gabs nur ums hinzurichten weil irgendwie hatte ich dem internet 6 monate vor dem Peon gebeichtet es issn haufen scheiße und @Sh1karu...:

keine Angst das wars noch nicht aber ich hab da schonma sonne Nachricht:

Der erste der klatscht zieht die Masse nach sich.

 

out.strangerstoned.ist / Staffel 1 - es geht wieder weiter

EliteDangerous SpaceFreestyleSession 9.6 20 Uhr


Bearbeitet von StrangerStonedTV, 09 June 2018 - 15:01,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder