blasc 3 Verbindung fehlgeschlagen. Es sind mehrere Stammelemente vorhanden. Zeile 2, Position 2

whiteagle

NPC
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

das Tool startet zwar, aber ein Login ist nicht möglich. Anbei das Fehler-Protokoll.

Code:
2018-09-22 10:07:18,398 [1] ERROR Program.Blasc3.ServerInterface.Blasc3ServerInterface [(null)] - Blasc Interface error. Reason: Es sind mehrere Stammelemente vorhanden. Zeile 2, Position 2..
System.Xml.XmlException: Es sind mehrere Stammelemente vorhanden. Zeile 2, Position 2.
   bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e)
   bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseDocumentContent()
   bei System.Xml.XmlLoader.LoadNode(Boolean skipOverWhitespace)
   bei System.Xml.XmlLoader.LoadDocSequence(XmlDocument parentDoc)
   bei System.Xml.XmlDocument.Load(XmlReader reader)
   bei System.Xml.XmlDocument.Load(TextReader txtReader)
   bei Program.Blasc3.ServerInterface.Blasc3ServerInterface.streamDownloader_DownloadStreamCompleted(Object sender, DownloadDataCompletedEventArgs e)
2
 
Selbiges Problem bei mir.

Gerade instaliert & kein Login möglich:

 

Verbindung fehlgeschlagen: Es sind mehrere Stammelemente vorhanden.

Zeile 2, Position 2

 

Selbst mit neuen Accountdaten nicht machbar...

 

Wäre super nett wenn da jemand eine Lösung für hätte...
 
Mh, da ist wohl beim Update am Donnerstag was schief gelaufen. Ich schaue mal.
 
So, sollte wieder gehen. :) Ggfs. BLASC3 neu starten.

Vielen Dank für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte schon, das Teil wäre längst nicht mehr in Gebrauch. Letzte Version ist von 2010!!!

Konnte mich zwar einloggen - aber auch nach über einer Woche Spiel in WoW oder D3 tut sich

nix - keinerlei Aktivitäten verzeichnet. Es registriert die Spiele also quasi gar nicht.

Was tun?

 
Lange nicht mehr geprüft, ob sich an den Erkennungen der Spiele was geändert hat.

WoW müsste mittlerweile nur noch WoW.exe als Erkennungsmerkmal haben, die separate WoW-64.exe ist ja raus geflogen.

 

Bei Diablo 3 fehlte bisher die Erkennung für Diablo III64.exe - Ist aber jetzt nachgetragen.

 
Zurück