Springe zu Inhalt



Foto

Casual Ü18+ für die WILDE MEUTE gesucht (Neustart, Allianz, Server Arygos)

Gilde Wilde Meute Neustart Allianz Arygos

  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Quietschbumm

Quietschbumm

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2018 - 23:10

Hallo liebe Spieler von WoW,

 

ob jung oder alt, erfahren oder Neuling oder Wiedereinsteiger.

 

Für einen Neustart der Gilde "Wilde Meute" auf Arygos werden leicht suizidiale MitstreiterInnen gesucht.

 

Wer sich dabei in Leitungsfunktionen austoben und Ideen einbringen möchte, der darf das gerne machen!

Denn es handelt sich um eine "One-Man-Gilde", die von mir als reine Twinkgilde vor 13 Jahren gegründet wurde.

 

 

Die Versuche, mich in bestehende Gilden ein zu leben, das war einfach immer wieder fruchtlos. Ich bin nicht an End-Content und Raids interessiert und das soll auch nicht das Ziel der "Wilden Meute" sein.

Immer wieder geriet ich in sogenannte Casual/Feierabend-Gilden, die dann doch in genau die Materie versanken, die ich zum Schluss kommen ließen: "Da kannste auch alleine zocken". Also weit weg, von "Casual".

 

Nebst allen anderen Spielmodi (teils sogar neue, die es vor 13 Jahren nicht gab), bietet WoW auch für Casual, die zu unterschiedlichsten Zeiten ihr Dasein fristen, ausreichend Möglichkeiten einer "Casual-Gesellschaft" mit auch teils irrwitzigen Aktionsmöglichkeiten.

 

Das zu meinem Grundanliegen und der Suche.

 

Zu mir:

59 Lenze jung und über haupt nicht Bier ernst. (!!??). Ich habe durchaus langjährige Erfahrung in der Gildenleitung. Aus dem Norddeutschen Raum stammend grabe ich gerne in fernen Ländern nach Erzen und anderem unnützen Zeugs. Ich liebe Zwerge (können geiles Bier brauen) und gelegentlich auch hinterfotzige Schurken. Besonders dann, wenn der Zwergenschildwall auf Granit stößt.

 

Die Gilde:

Alle Leitungsfunktionen sind natürlich frei, wer sich mit mehr Verantwortung einbringen möchte...darf, kann und soll das. Server: Arygos, Name: Wilde Meute, ingame ansprechbar: Bukanier,

5 Gildenbankfächer sind vorhanden.

 

Ziel+ Erfordernisse:

TS (kein Discord) soll angeschafft werden, wenn sich Mitstreiter für dieses Projekt finden, Webseiten sind mein Steckenpferd und damit kann ich dienen. Inkl. alle Möglichkeiten eines komplett aktuellen Paketes für Forum, Blog, Bildergalerie pp. von WoltLab.

Spass im Spiel ohne Zwänge. Dies möglichst gemeinsam und nicht einsam. Dummheiten ausdenken, die auch mal für anderen Spass und Humor sorgen. Homogene Spielergemeinschaft - Ü18+ ist immer ein netter Richtwert aber kein Muss. Habe da mit Ü40 schlimmere Dinge erleben müssen als mit U18-. Insofern ist 18+ keine Bedingung, sondern ein Richtwert. Besonders dann, wenn es sogar Elternteile betrifft, die mit den Jüngsten gemeinsam spielen. Warum nicht?

Ob PvE, PvE, RPG...das passt schon.

 

Man, jetzt gab es soviel, mit dem ich euch zugetextet habe...

 

TRAUT EUCH - lasst uns versuchen, etwas Neues und ECHTES für Casual-/Feierabendspieler gemeinsam zu schaffen!

Nur Versuch macht kluch (wie der Norddeutsche so schnackt)

 

Nachricht hier, oder ingame an Bukanier


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Quietschbumm

Quietschbumm

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 18 November 2018 - 19:12

Soeben stieß ein in Schichten arbeitender Spieler dazu. Mühsam ernährt sich die Meute. ABER! Damit sind wir schon 2.


  • 0

#3 Quietschbumm

Quietschbumm

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 01 January 2019 - 16:50

Aktueller Stand: 8 Member, auch weibl., zwischen 26 und Ü70 Jahren.


  • 0

#4 Patiekrice

Patiekrice

    Knusperkopf

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2072 Beiträge:

Geschrieben: 03 January 2019 - 13:26

[...] auch weibl., zwischen 26 und Ü70 Jahren.

 

giphy.gif?cid=3640f6095c2dff4a4f5364582e


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 afoul7

afoul7

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 12 March 2019 - 09:24

Aktueller Stand: 8 Member, auch weibl., zwischen 26 und Ü70 Jahren.

 

Ihr habt Ü70? Ich suche ganz dringend nach Rentnern, die gerne spielen... Es ist für einen Magazin-Artikel (gibt auch einen eigenen Thread dazu;), freue mich sehr über Antwort und erkläre dann gerne mehr..
 


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Gilde, Wilde Meute, Neustart, Allianz, Arygos

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder