Springe zu Inhalt



Foto

Blasc Tool Functioniert nicht

Blasc3 Module

  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Iluminatila

Iluminatila

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2018 - 05:22

Hallo meine Lieben.

nach langer suche finde ich einfach nichts.

 

Blasc3 ist installiert. Angemeldet bin ich, Gehe ich aber auf Plugins und will wow profiler installieren oder auch unter buffed addon madul oder spielzeitmodul geht nichts

 

FEHLERMELDUNG IM LOG

 

2018-11-21 05:18:33,974 [1] ERROR Blasc.Update.Updater [(null)] - Update failed. Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
   bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
   bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)
2018-11-21 05:21:35,350 [1] ERROR Blasc.Update.Updater [(null)] - Update failed. Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
   bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
   bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)
2018-11-21 05:21:36,099 [1] ERROR Blasc.Update.Updater [(null)] - Update failed. Reason: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
System.Net.WebException: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (403) Unzulässig.
   bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
   bei System.Net.WebClient.GetWebResponse(WebRequest request, IAsyncResult result)
   bei System.Net.WebClient.DownloadBitsResponseCallback(IAsyncResult result)
 
HILFE :(

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13832 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2018 - 14:14

Mh,

 

merkwürdig. Der Server ist erreichbar und die Dateien für die Plugins sind auch alle vollzählig vorhanden.

 

Kannst du das hier von deinem PC aus aufrufen?

http://blasc3.buffed...g=0&action=test

 

Was kommt da als Ergebnis?


  • 0

#3 Gojza

Gojza

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 01 December 2018 - 23:24

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC geleistet, allerdings ohne Software. ( € ging in die Hardware)

Jetzt nachdem ich Win 10 und div Software und natürlich WOW eingerichtet habe, kann ich das Addon Module von Blasc3 nicht mehr installieren.

Oder ich finde es nicht. 

Hat einer mal nen Tip

Danke schon mal im voraus.

 


  • 0

#4 Iluminatila

Iluminatila

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 01 December 2018 - 23:35

 <DefaultAnswer>

    <ErrorInfo>
        <ErrorCode>None</ErrorCode>
        <ErrorDescription>Test success</ErrorDescription>
    </ErrorInfo>
</DefaultAnswer>


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13832 Beiträge:

Geschrieben: 03 December 2018 - 12:56

Die Installation sollte wieder funktionieren.

Die Server hatten neue Sicherheitsrichtlinien, die BLASC in die Quere kamen.


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder