Springe zu Inhalt



Foto

WoW-Ordner für anderen Account kopieren


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Sinfin

Sinfin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2018 - 22:53

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen gesamten WoW-Ordner (mit bereits vorgeladenen Patch 8.1) einer Freundin von mir zukommen lassen, damit sie sich, aufgrund langsamer Leitung, den 16 GB Download sparen kann. Würde das so einfach funktionieren oder sind alle in meinem Ordner befindlichen Dateien quasi an meinen Account gebunden (und somit für sie unnütz)? 

Sie nutzt zwar viele Addons, welche ich nicht habe...aber das sollte ja nicht das Problem sein, die jeweils nochmal neu laden zu müssen.

 

Danke für eure Hilfe!


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8347 Beiträge:

Geschrieben: 06 December 2018 - 23:32

Ja, das sollte funktionieren. Nur die Addon-Einstellungen sind durch die verschiedenen Char-Namen "accountgebunden".
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder