Mondgleven für alle!

Daredra19

NPC
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Buffed Community!

Ich habe in den offiziellen Foren von WoW einen Thread eröffnet, indem ich um Eure Hilfe bitte. Genauer geht es darum, das ich Blizzard mit Eurer Hilfe zeigen möchte, das die Mondgleven für alle Klassen, Rassen und Fraktionen gewollt sind. Dies ist bisher nur für Dämonenjäger und NPC's der Fall.

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! :)

Hier geht es direkt zum Thread: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/mondgleven-fuer-alle/9164
 

MfG!

 
Und Heilung für alle \ o / Und alle Rüstungsarten für alle \ o / Und alle Waffen für alle \ o /

 
Und alle Rüstungsarten für alle \ o /
Das sollte definitiv möglich sein. Finde es schon lange doof, dass ich zB bei einem Stoffi keine Plattenrüstung transmoggen kann oder umgekehrt bei einem Plattenträger keine Stoffrüstungen.
 
Zurück