Springe zu Inhalt



Foto

Apache2 Debian Default Page


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15320 Beiträge:

Geschrieben: 17 December 2018 - 18:39

Ist Zam da grade am werkeln oder ist das gewollt?

http://forum.buffed.de bringt bei mir das forum, bei https://forum.buffed.de/ kommt die Default page.

 

6Ez6bSA.png


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13836 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2018 - 09:18

Die Default-Seite für SSL ist aktuell normal. Wir stellen erst kommendes Jahr alles auf SSL um. Das ist nur der Apache-Default-Folder. Aber ich schaue mal, dass der nur eine weiße Seite bringt.

 

Die SSL-Absicherungen beschränken sich aktuell auf die nach DSGVO (und vorher auch schon nach BDSG und jetzt BDSG-Neu) notwendigen Bereiche wie Login, Registrierung und eventuelle Kontaktformulare.


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder