Classic Quests: Level-Begrenzung

Mitglied seit
13.01.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

 

ich freue mich sehr auf WoW Classic im Sommer und möchte am liebsten alle Quests (fraktions- und rassenabhängig natürlich) erledigen. Hab zu Classic-Zeiten sehr viel gespielt und nach zwei Addons dann aufgehört. Woran ich mich absolut nicht mehr erinnere: Gab es ein Level Cap für Quests? Also konnte ich als Lvl-60er noch Quests annehmen, die für Lvl-20er waren? Ich habe diesbezüglich gegooglet, aber leider nichts brauchbares gefunden. Erinnert sich jemand zufällig, wie das genau war?

 

Liebe Grüße,

Shouko

 
die begrenzung der questanzahl nicht vergessen ^^

 
Und ebenfalls nicht vergessen, dass du dir mit Level 60 bei Lowlevel-Quests, die benötigen, dass du Mobs nicht tötest sondern unter X%-Leben bringen sollst, sehr schwer tun könntest.
 
die begrenzung der questanzahl nicht vergessen ^^
 

Oh ja, die hab ich noch schmerzlich in Erinnerung :D Danke dir!

 

Und ebenfalls nicht vergessen, dass du dir mit Level 60 bei Lowlevel-Quests, die benötigen, dass du Mobs nicht tötest sondern unter X%-Leben bringen sollst, sehr schwer tun könntest.
 

Stimmt, werd ich im Hinterkopf behalten. Dankeschön :)

 
Und es dürfte keine Ausrufezeichen mehr geben, also auch keine grauen, sondern gar keine, sodass man die NPC im Zweifel alle ansprechen muss.

 
Zurück