Springe zu Inhalt



Foto

Addon wirwar Hilfe

Heilen und Damage

  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Bahlianduehblim

Bahlianduehblim

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 09 February 2019 - 17:59

Hallo Leute,

 

ich bin nicht der mega zocker aber habe bis jetzt versucht alleine klar zukommen.

Habe aber nun 2+3 Fragen zum Thema Addons.

 

1:Ich suche ein addon wo ich ,Nachtelf Druide,meine Heilungsmöglichkeiten zusammen fassen kann.

Also nicht immer jeden Button drücken sondernwo ich mit einem druck alle Heilungen auf einmal gemacht werden oder sogar noch besser wenn ich unter zb.30% kommeautomatisch die heilung anläuft.

 

2.Ein Addon was nicht zu aufwendig ist wo ich einen guten Balken mit meiner energie,Mana,Combopunkte usw. und

das ziel was ich angreife.darin enthalten oder extraetwas was wir vorgibt/zeigt welche schaden ich als nächstes mache oder sie kombieniere und wann ich besonders zusätze wie Himmlische Ausrichtung drücke.

 

 

Zu guter letzt wäre es toll wenn es Addons wären in Deutsch oder eine gute erklärung in deutsch,

 Entschuldigt meine Deutesche Grammatik.

 

Ganz vielen Danke schön 

 

Bahlianduehblim


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15321 Beiträge:

Geschrieben: 09 February 2019 - 19:47

Kommt sicher noch jemand mit mehr Ahnung vorbei, aber ich schreibe mal was.

 

Das "automatisch" heilen kannst Du dir abschminken. Was ich früher ganz praktisch fand, war gewisse Spells an Maustasten/Kombinationen zu binden.

http://www.buffed.de...-Clique-800611/


  • 1

#3 Bahlianduehblim

Bahlianduehblim

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 09 February 2019 - 22:58

danke


  • 0

#4 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8369 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2019 - 00:52

1) Wie gesagt wurde: "Automatisch" ist nicht wirklich. Du kannst über Macros per "/castsequence" mehrere Spells auf eine Taste binden, die werden dann mit jedem Tastendruck exakt nacheinander abgearbeitet. Also der nächste Spell wird erst gecastet, wenn der vorherige gecastet wurde. Heutzutage nutzt man Vuhdo oder Healbot als Heiler Addons.

2) Sogenannte "Rotation Helper" / "Rotations Helfer" Addons gibt es einige. Bin aber kein Fan davon und nutze sie nicht. Daher kann ich dir da keinen Rat geben. Was ich standardmäßig nutze ist "WeakAuras2", wo ich mir Spells / Skills anzeigen lassen kann, die keinen CD haben. Oder DoTs, die auf dem Gegner fehlen bzw. bald am ablaufen sind. Usw. Kann man ziemlich viel mit machen, ist aber auch etwas komplex.
  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Bahlianduehblim

Bahlianduehblim

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2019 - 00:56

Danke

 


  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder