Springe zu Inhalt



Foto

Pixelfehler iPad

iPad Pixelfehler Display Apple

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 schococrisps

schococrisps

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2019 - 01:41

Hi,
ich habe seid ein paar Wochen vermehrt Fehler im Display meines iPads. Dabei leuchten, bislang nur im unteren Bereich, einzelne Pixel nur noch blau, grün oder rot. Bei hellen Bildern sieht man das fast gar nicht bei dunklen aber sehr deutlich.
Sobald aber irgendwo auf dem Display eine Bewegung ist z.B. scrollen, ein Video oder auch nur ein Ladekreis im Browser funktionieren alle Pixel wie sie es sollen.
Die Frage ist jetzt natürlich ob sich das irgendwie beheben lässt oder ob das Gerät früher oder später zur Reparatur muss.
Das Gerät (iPad Pro 9.7) ist jetzt ca 2,5 Jahre alt.
Carsten
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder