Springe zu Inhalt



Foto

Albion Online ab heute Free to play!

MMORPG Albion Online Free to play Sandbox

  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Larec80

Larec80

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 10 April 2019 - 11:15

Hallo zusammen,

 

vorweg: Ich gebe zu, ich bin ein "Fanboy" des MMORPGs Albion Online. 

 

Da das Spiel - trotz steigender Spielerzahlen - ab heute Free to play ist bzw. wird, wollte ich hier ein bisschen die "Werbetrommel" rühren. 

 

Albion Online ist ein Sandbox MMORPG mit offenem PvP und einem ausgeklügelten Wirtschaftssystem. Eine notwendige "Warnung": Für Spieler, die mit PvP inklusive Gearverlust gar nichts anfangen können, ist Albion Online definitiv nichts. 

 

Für alle anderen bietet Albion tonnenweise Content, der mit quartalsmäßigen Updates immer weiter ausgebaut wird. 

 

Für alle interessierten habe ich ein kurzes Video gemacht, welches die Features des Spiels erläutert:

 

 

 

 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 AchtBufft

AchtBufft

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2019 - 11:41

Für mich das defintiv geilste PVP-MMO (seit DAOC). Hier gehts zur Registration: https://albiononline.com/de
  • 0

#3 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8385 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2019 - 13:31

Eine notwendige "Warnung": Für Spieler, die mit PvP inklusive Gearverlust gar nichts anfangen können, ist Albion Online definitiv nichts.


War Gear-Verlust nicht nur in entsprechenden Gebieten?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 Larec80

Larec80

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 12 April 2019 - 21:36

War Gear-Verlust nicht nur in entsprechenden Gebieten?

 

Das stimmt zwar - aber die sicheren Gebiete hat man doch recht schnell hinter sich gelassen. Es gibt blaue, gelbe, rote und schwarze Zonen. Die roten und die schwarzen sind die gefährlichen - in denen man sich nach ein, zwei Wochen eigentlich nur noch herumtreibt.


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: MMORPG, Albion Online, Free to play, Sandbox

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder