Eisblock für Alle

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Ich habe die Meldung über die geplante Änderung gerade auf http://www.mmo-champion.com/ gelesen und bei mir im Kopf erschienen die drei großen Buchstaben WTF....

Two things we'll be making improvements to in the near future (although these aren't likely to make it in on time for 2.3) are having iceblock be trainable (to make sure all mages have it as a tool for pve encounters and to open up other trees as being more viable options for pvp), and to-be-finalized improvements to mana issues in longer fights.

Ich glaube das muß ich erstmal verdauen, bevor ich mich darüber aufregen kann. Derzeit befinde ich mich noch in der Verleugnungs-Phase. :shock:
 
Das macht eine Frostkillung für mich uninteressant.
 
Jo das is hart. Aber vielleicht kommt an die Stelle des Eisblocks etwas noch viel besseres
biggrin.gif
 
dann müsste man aber auch den verbesserten counterspell beim elhrer bekommen...
 
cewl, jetz geht den raid eis mages die daseinsberechtigung endgültig flöten
biggrin.gif

net böse nehmen, aber wir ham einen der weigert sich selbst bei hydros auf feuer oder arkan zu skillen >_> eis block eben...
 
wenn man den eismage eins ihrer wichtisten talente klaut müssen wie gesagt auch den anderen skilltrees die skills geklaut werde....
vermutlich (Hoffentlich nicht...) packen die dann irgend nen gammeligen dmg spell ein, den man als eismage vermutlich eh ned brauchen werden kann
wink.gif
 
cewl, jetz geht den raid eis mages die daseinsberechtigung endgültig flöten
biggrin.gif
bis auf das erste Wort gebe ich Dir absolut recht. Nur wo ist das cool?
Dann kann man gleich den Feuerzaubern allen einen Stun-und einen Slow-Effekt geben und den Eisbaum komplett abschaffen.
Einheitsraidskillung ftw.

Edit: Warum können Feuermagier eigentlich Eiswasser herstellen? *grübel*
Naja, egal. Das Tischlein kommt ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis auf das erste Wort gebe ich Dir absolut recht. Nur wo ist das cool?
Dann kann man gleich den Feuerzaubern allen einen Stun-und einen Slow-Effekt geben und den Eisbaum komplett abschaffen.
Einheitsraidskillung ftw.

und dann noch einen skill der 100% der verbleibenen hp des gegners abzieht....


warum lässt blizz das nicht einfach?? so wies ist ists doch oke...
eis ist eh die pvp skillung und arkan und feuer ist pve...

feuermage: viel dmg in kurzer zeit ->stirbt früher (gehen wir mal davon aus^^)
eismage: überlebt länger und macht in langerzeit dann den dmg, wärend der feuermage tod ist^^
 
Sinnlos. Sehe den Sinn eines Feuermagiers mit einem Eisblock nicht.
Verkaufe als Bäcker ja auch nicht Autos.

Bestätigt meine Zweifel an Blizzards Entwickler. Sie wollten die Klasse Magier buffen und nicht mit unsinnigkeiten verallgemeinern.
Das ist wie, wenn man als Krieger mit deepdefskillung Deathwish und Mortal Strike hat. Absolut sinnlos und kein wirklicher Buff für die Klasse Magier.

Bin gespannt, ob dies nicht ein verfrühter Aprilscherz ist. Aber bei den Blauen weiß man nie genau ob Ernst oder Spaß.

So long...
 
hi all

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Verstehe leider nur die hälfte wovon ihr redet. Ich verstehe leider kein Englisch.

Kann mir mal einer sagen was da genau stehen soll???

naja niemand ist perfekt! thx im vorraus.
 
Sinnlos. Sehe den Sinn eines Feuermagiers mit einem Eisblock nicht.
Verkaufe als Bäcker ja auch nicht Autos.

Bestätigt meine Zweifel an Blizzards Entwickler. Sie wollten die Klasse Magier buffen und nicht mit unsinnigkeiten verallgemeinern.
Das ist wie, wenn man als Krieger mit deepdefskillung Deathwish und Mortal Strike hat. Absolut sinnlos und kein wirklicher Buff für die Klasse Magier.

Bin gespannt, ob dies nicht ein verfrühter Aprilscherz ist. Aber bei den Blauen weiß man nie genau ob Ernst oder Spaß.

So long...

/sign
Und zudem ein ziemlich schlechter verfrühter Aprilscherz.
An alle Deep-Frosts: Habt doch noch euer Wasserele
biggrin.gif

Spaß beiseite: Einfach nur sinnlos und bestätigt mal wieder, dass bei den Verwantwortlichen bei Blizz für die Klasse des Magiers seit geraumer Zeit etwas ganz fürchterlich falsch läuft...hoffentlich wars n Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi all

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Verstehe leider nur die hälfte wovon ihr redet. Ich verstehe leider kein Englisch.

Kann mir mal einer sagen was da genau stehen soll???

naja niemand ist perfekt! thx im vorraus.
Es ist geplant, daß der Eisblock (derzeit ja das 21er-Talent im Frostbaum) demnächst für alle Magier beim Trainer erlernbar sein wird.
wink.gif
 
Danke für die Schnelle antwort.

Also ich bin feuermage und klar freu ich mich für jedes neue Zauber.

Jedoch find ich das es den Frostmage etwas Schadet. naja evtl. kommt ja dafür was neues für den Frostmage.
 
Erstmal würde ich abwarten. Für den Eisblock müsste es dann auch einen Ersatz geben im Frostbaum. Abgesehn davon ist der Eisblock für mich längst nicht das beste Argument für Frost.

Und wenn alle Stricke reissen spiel ich Jäger
wink.gif
 
Erstmal würde ich abwarten. Für den Eisblock müsste es dann auch einen Ersatz geben im Frostbaum. Abgesehn davon ist der Eisblock für mich längst nicht das beste Argument für Frost.

Und wenn alle Stricke reissen spiel ich Jäger
wink.gif

Zu hoffe ist es. Alles andere wäre reiner Unfug!
 
Danke für die Schnelle antwort.

Also ich bin feuermage und klar freu ich mich für jedes neue Zauber.

Jedoch find ich das es den Frostmage etwas Schadet. naja evtl. kommt ja dafür was neues für den Frostmage.

Wenn es kein Scherz war (was ich nicht hoffe), MUSS da etwas ordentlich an die Stelle des Eisblocks im Frost-Tree kommen. Aber so wie ich Blizz kenne wird das irgendein Crap, der den Eisblcok nicht im Mindesten ersetzt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre , sofern es so kommt für eine "eisform" wie beim shadowpriest halt
wink.gif
wäre idenke ich eine sehr nette sache
smile.gif
 
Erstmal würde ich abwarten. Für den Eisblock müsste es dann auch einen Ersatz geben im Frostbaum. Abgesehn davon ist der Eisblock für mich längst nicht das beste Argument für Frost.

Blizzard erhöht doch auch Hypotherma, kann man statt Eisblock skilln eben Hypotherma runtersetzen. Trozdem ist das Schwachsinn, denn en Feuer/Arkan Magier interessiert Hypotherma einen Scheissdreck.

Ich mein es fängt ja schon so an: PvP kann ein Magier nur mit Frost was reissen, wahrscheinlich hat mal en Frostie die Klasse von einem Blizzard Mitarbeiter umgehaun -> Hypotherma nerf. Alle jammern, dass die andern trees in PvP nutzlos sind -> Eisblock für alle. Ich traus Blizzard zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz verstehe ich eure Probleme nicht.
Aber zuerst ein Hinweis zur Unterkühlung (Hypotherma): Die Änderungen wurden wieder rückgängig gemacht, es bleibt also bei 30 sec.

Frostmagier werden nicht schlechter (sie werden schließlich einen Ersatz erhalten). Die Klasse der Magier bekommt insgesamt einen Buff. Kein 10/48/3-Magier wird deswegen jetzt zum PvP-Monster. Und jeder der scheinbar nur deswegen Punkte in den Frostbaum gesteckt hat sollte doch froh sein, dass er jetzt flexibler bei seiner Punktevergabe wird
wink.gif


Wenn ich ehrlich bin, glaube ich aber, dass Blizzard den Eisblock dann einfach so nerft, dass er eigentlich nutzlos wird. Vielleicht nicht direkt beim Patch 2.4 aber diese Geschichte riecht auf Dauer nach Nerf
happy.gif
(Magier bekommen doch sonst auch nichts geschenkt außerdem fällt mir noch der Furchtzauberschutz ein
wink.gif
)
 
Zurück