Welche Klasse spielt ihr?

Felaria Maiar

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
9
Würde Gern ma wissen welche Klasse ihr spielt und auf Welchem server!
clap.gif


Wenns die Umfrage schon im Forum gibt sry.(hatte keine lust ganzes forum durchzuschauen
blush.gif
)
 
Ich glaube ihr zwei seid im falschen Thread, hier gehts um Herr der Ringe Online und nicht WoW
 
nen Jäger und nen Barden auf Morthond
evtl kommt bald noch nen kundiger dazu...
 
Scharfschütze bei Battlefield 1942 (Forgotten Hope)

Untoter Hexer 60 auf Malganis

Zwergen Wächter 33 auf Belegear

Großmeister im Solitär auf Windows
 
barde 40, kundiger 24, wächter,waffenmeister und jäger je 21 .... soooo viele klassen und ich kann nur 5 davon spielen <fg>
 
Also Ich spiel nen lv 27 Wächter auf Belegaer wobei der am Montag schon 30 sein kann, hehe morgen gehts ab in Nordhöhen... Zum Server meine Gilde ist einfach Super, die lassen auch occ durchgehen, aber da gibts manche RPFREAKS, die beschweren sich wenn ich schreib: Suche Gefährten für Buch2 Kapitel8, naja den hab ich dann natürlich richtig niedergemacht, so gehörts denen auch
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich spiele einen Hobbit-Barden Lvl.49, eine Elben-Jägerin Lvl. 50, einen Elben-Wächter Lvl.29, einen Menschen-Kundigen Lvl.24, eine Hobbit-Schurkin Lvl. 23, seit der Gold-Edition (also bei mir seit gestern) noch eine Hauptfrau und einen Menschen-WM (beide unter 20). Ach ja, man findet meine Chars allesamt auf Vanyar.
 
Elb Waffenmeister (50)

Elb Kundige (37)

Mensch Wächterin (19)

Mensch Schurke (20)

Auf Bele.

Stillgelegte:

N811 Schurke (70) auf MadMortem

N811 Priester (41) auf MadMortem
 
Jäger lvl 50
Kundiger lvl 36
Barde lvl 11
Waffenmeister lvl 8
Wächter lvl 7

alles Elben auf dem Server Maiar
 
Zurück