PvP Projekt sucht DICH...

laggy

NPC
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erstmal im Voraus, es geht hier nicht um eine Fanseite oder Ähnliches,
also ist dies keine Werbung für Konkurrenz ect.
wink.gif


Hallo PvP´ler!
DU spielst Spiele hauptsächlich wegen PvP (Player vs. Player)?
DU hast Lust in deiner Freizeit dich mit gleichgesinnten Spielern auszutauschen? (keine Bindungen!)
DU wolltest schon immer mal in einem größeren Projekt mitwirken und/oder dein Wissen einfliesen lassen?
Du kennst dich in einem Spiel besonders gut aus (WoW, HG:L, GW ect.) oder hast
Sonstige Fähigkeiten die uns weiterhelfen könnten (Design, Code, gutes Deutsch/Englisch)?
Du hast das Alter von 16Jahren erreicht - bzw. 18 wenn dein Lieblingsspiel ab 18 ist
wink.gif
?
DU hast Lust auf ein Klima das im Vordergrund auf Spaß aus ist?
DU willst mehr Ansehen in der PVP-Szene
wink.gif
?


Wir suchen noch ein par Leute die mit uns ein PvP-Projekt auf die Beine stellen wollen. Das Konzept ist bereits fertig, die Webseite wird momentan erstellt.

Wenn ihr kostenlos Mitglied in unserem Team werdet, warten natürlich auch verschiedene Dinge auf euch (Emailadresse,
Gameevents, Insiderinformationen
wink.gif
, Zugriff auf Bereiche die normale User nicht haben, uvm.).

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust bekommen bei einer Anlaufstation für PvP mitzuwirken und mit bestimmten Fähigkeiten wie Coden, Designen, Texte schreiben, Übersetzen ect. uns zu helfen?

Dann melde dich doch einfach mal mit folgenden Daten:

- Wie willst du bei Uns mitwirken? (Code, Design, Community, Texte (Inhalt), Spiel?)
- dein Alter
- andere Kontaktinformationen (ICQ ect.)


unter pvp@f4k3.de mit dem Betreff "pvp-projekt" (f4k3.de hat in diesem Fall nichts damit zutun, unsere Domain sollte momentan noch intern bleiben)

Wir melden uns sicherlich bei dir
smile.gif




soweit, schönes Wochenende und gutes Gelingen...
 
Ich verstehe nicht was auf diese Seite kommen soll ? Oo
 
also ich hab verstanden die wolln ne art sagen wir cs machen, nur halt "fantasy-cs"^^
 
Verstehe auch nicht so ganz was das werden soll?

Eine PvP Community Page oder wie kann man sich das vorstellen?
Wäre nice wenn du (ihr) da etwas näher drauf eingehen könntest.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was isn daraus nu geworden?
will ne auflösung

mfg
der hilflose
 
Ich glaube nicht, das da noch was kommt....schreibt einfach ma ne mail hin
 
pvp@f4k3.de mit dem Betreff "pvp-projekt" (f4k3.de hat in diesem Fall nichts damit zutun, unsere Domain sollte momentan noch intern bleiben)

pvp@f4k3.de da sollte einem doch aufallen dass f4ke = fake heißt... also ich würde keine E-Mail schreiben/annehmen... könnte ja sein dass er nur eure Acc will.

Mfg Denji

Ps: wer so offensichtlich "F4k3" Schreibt ist echt selber schuld wenn ich ihm sachen unterstell!; laggy wenn dus ernst meinst dann Antworte mal im Forum und bring dass in Ordnung anderst ists klar dass ich dir nicht trau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pvp@f4k3.de da sollte einem doch aufallen dass f4ke = fake heißt... also ich würde keine E-Mail schreiben/annehmen... könnte ja sein dass er nur eure Acc will.

Mfg Denji

Ps: wer so offensichtlich "F4k3" Schreibt ist echt selber schuld wenn ich ihm sachen unterstell!; laggy wenn dus ernst meinst dann Antworte mal im Forum und bring dass in Ordnung anderst ists klar dass ich dir nicht trau...

Du nennst dich Für die Horde - Tot der Allianz, mal abgesehen vom rechtschreibfehler, heißt das, dass du jeden allianzler on sight tötest? ich rede von rl töten, nicht bissl ig ganken - auf mich wirkt das nach einem sehr aggressiven namen, bist du rl aggressiv?
wer so offensichtlich von Tod schreibt ist echt selber schuld wenn ich ihm sachen unterstell

das beispiel ist nicht ernst gemeint aber ich möcht dir mal näher bringen, dass jemand der an deinen account will sicher nicht so debil ist und in seiner email addy einen hinweis versteckt, damit du ihn ja vll noch rechtzeitig enttarnen kannst

ich persönlich würde nicht schreiben weil er sich einfach nicht mehr hier im forum meldet - aber von der email addy auf die person schließen ist, denke ich, sehr voreilig

salut
 
Zurück