Paypal

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Ich weiss, ich hinke der Zeit hinterher...

Aber was ist Paypal? Wie funktioniert das?

Lg
 
Ich weiss, ich hinke der Zeit hinterher...

Aber was ist Paypal? Wie funktioniert das?

Lg


http://de.wikipedia.org/wiki/Paypal

smile.gif



Und mach mal deine Signatur n bisschen kürzer... die isn bisschen lang *g*
Probier mal die Balken so anzuordnen:

[Bild] [Bild]
....[Bild]....
 

tzzzzz

Nice post -.-

Also Paypal ist echt praktisch und so, aber ich find eigentlich nur für Ebay zu gebrauchen...
Möchte sich da jemand Gold kaufen? Ich hoffe nicht, dass du ernsthaft die Chinafarmer untestützen willst
 
Hey,

Was PayPal ist wurde ja schon erklärt.

Anzumerken sei auch das ab ~Januar 2007 gebühren für div. Aufträge anfallen... sprich pro Überweißung. (Zumindest so wie ich das verstanden habe, viel ist es allerdings nicht).

Ansonsten kann man PayPal auch ganz gut bei Einkäufen in div. Onlineshops (Hardware ect) nutzen, aber nicht zu vergessen kann man damit auch sein Honor Leveling Packet auf Rang 14 bezahlen
tongue.gif
Allerdings sollte man sich damit beeilen, bevor der neue Patch kommt
victory.gif


mfG
 
Oo, danke :/

1. Ich bin ein Extrem-Anti-China User -.-
2. kann ich das erklähren
wink.gif


Hab ma einen Charakter von 55-60 nur mit farmen gelevelt, nur gekillt und gekillt usw... Das recht schnell da ich Ferien hatte. Da ich nicht einfach jedem der was wollte von mir (meistens Gold), zurück geschrieben hab, hat wohl jmd ein Ticket geschrieben, worauf mein damaliger Accout (Nofox vgl. Signatur) gesperrt wurde. Ohne eine Mail oder ein /w von Blizzard.

Meine Anstrengungen, den Charakter wieder zurück zu bekommen, sind ausnamslos fehlgeschlagen. Die Anzeige gegen Blizzard läuft derweilen noch (kein Joke). Blizzard stützt sich, wie sie selber sagen (die Indizien sprechen eindeutig gegen Sie), nur auf Indizien.

Wie Ihr bestimmt versteht, verspüre ich einen unglaublichen Hass auf Blizzard, mit meinem Account wurden insgesamt 4 60er gesperrt, ohne jeden Beweis, und das obwohl ich nichts gemacht habe, was gegen die AGBs verstösst! Ausser nicht /w mit Goldbettlern verstösst gegen die AGB.

Somit werdet Ihr wohl verstehen, dass ich... eben, ich bleibe ma niveauvoll!

so long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück