Anfänger Fragen!

symjo

NPC
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hätte da mal ein paar Fragen!

1.Soll ich Dolche oder Schwerter nehmen?Also was ist für PvP besser und was für PvE.Ich habe gehört für PvP wären Dolche besser,sehe aber nur Combat Schurken wenn ich WS oder Ab gehe.Was ist leichter und was macht mehr Spaß eurer meinung nach!Also ich finde Sinister Strike spammen nicht besonders spannend.

2.Gibt mir mal bitte eure genaue Vorgangsweise wenn ihr im stealth seit und ohne,also jeweils für Dolch und Schwerter.Ich meien damit z.b wenn ich aus Stealht anfange mit Dolchen hab ich das Problem,ich mache 1x Ambush das haut natürlioch fett dmg rein,aber bevor ich dann Solar machen kann,bin ich schon gefeard oder so.Also am besten wie gesagt 1x für Schwerter mit Stealht und ohne und 1x für Dolche mit Steahlt und ohne,über eine Taktik wo der Gegner im Stunlock bleibt ohne das er was machen kann bitte auch.

3.Ich hätte dann gerne noch nen Build für Dolch und Schwerter Skillung.

4.Könnt ihr mal plz funktionierende Links zu Schurken Addons geben wie Stun Watch,ich habe mir bei paar Sites geladen,waren aber alle nicht mehr auf dem neuesten Stand.Also ich hätte gerne Links zu den wichtigsten Schurken Addons,am betsen in Deutsch und mit Anleitung zum konfiguieren.

Ich danke im vorraus.
 
ähm.. ich denke alle deine fragen wurden /werden in diesem forum beantwortet ^^ mußt halt mal en bischen lesen ^^
 
1. Suchfunktion FTW!

2. Zu deinen Fragen:

- 1. Grundsätzlich wird gesagt, Dolche für PvP und Schwerter für PvE. So pauschal kann man das natürlich nich sagen, aber ich hab keine Lust und keine Zeit hier alle Vor- und Nachteile aufzuzählen.

- 2. Kommt drauf an, wer dein Gegner ist.

- 3. Dolch Standard Skillung Schwert Standard Skillung

- 4. http://www.curse-gaming.com/en/wow/section-19-1-rogue.html

/sticky closed
wink.gif
 
Zurück