Neue MMOG´s nach WOW und WAR

Destroyer1990_m

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Servus,

ich denke mal alle zocken hier WoW, Herr der ringe oder bald WAR. Aber was ist wenn die zeit vorbei ist welche spiele spielt ihr dann?
Ich möchte gerne wissen was ihr so erwartet von den nächsten mmog´s und welche spiele ihr gerne als mmog haben wollt.

Also ich würde diabolo gerne nochmal spielen so wie man WoW, dhdr oder war spielt aus der sicht und nochmal komplett überarbeitet!


mfg
 
Servus,

ich denke mal alle zocken hier WoW, Herr der ringe oder bald WAR. Aber was ist wenn die zeit vorbei ist welche spiele spielt ihr dann?
Ich möchte gerne wissen was ihr so erwartet von den nächsten mmog´s und welche spiele ihr gerne als mmog haben wollt.

Also ich würde diabolo gerne nochmal spielen so wie man WoW, dhdr oder war spielt aus der sicht und nochmal komplett überarbeitet!
mfg

Also ich fände ein "Harry Potter Online" ganz interessant *lol*. Oder mal ein neues Star Wars MMOG. Aber zu allererst bin ich mal vollauf damit zufriden, dass es bald Wrath of the Lich King und WAR geben wird ;-).
 
Ich wuerde gerne (wie in einem anderen Thread hier momentan diskutiert) mal wieder ein Sandbox-Game sehen, das sich nich tmit Quests durch die Level levelt, sondern in dem Spieler Städte errichten, um Rohstoffe kämpfen und World-quests zusammen lösen. Viel tolles Crafting, Spieler-Handel, realistische Fantasy-Welt Diplomatie etc.pp.

Ultima Online 2 könnte so ein Spiel werden (sollte es jemals jemand entwickeln).
 
Ich hoffe, das wir bald ein neues Star Wars MMO in der Hand halten dürfen. Mal sehen was aus den Gerüchten werden!

also im Prinzip hätte ich schon gerne was in Richtung EVE Online oder so
smile.gif



Lustiges MMO: Irgendwas mit Lego
victory.gif
dance.gif
 
Mich würde mal ein WoW-ähnliches Naruto Online Game interessieren^^
So wo man an der Akademie anfängt und sich halt so langsam hochkämpft und sowas,wer die Serie kennt,versteht mich xD ^^
 
Wie wäre es mit irgendein Shooter mit übelst geiler Grafik usw. nein ich rede nicht hier von Crysis sondern mal was ganz anderes
smile.gif


Mal sehen was die Zukunft spricht.
 
Ich hätt gern n WoW ähnliches MMO wobei man sich mit anderen Spielern zusammentuen kann und sich gemeinsame Städte oder ne Burg errichten kann. Dann kann man sich Soldaten ausbilden lassen und andere Städte die von anderen Spielern errichtet wurden zerstören. Das wär ma interresant
smile.gif
 
Mein nächstes MMO, nach AoC (als Ersatz zu WAR)? "The Secret World", allerdings ist zu dem Spiel noch sehr wenig bekannt. Aber der Entwickler geniesst mein vollstes Vertrauen was das Erzählerische betrifft
 
@ Chopi He-Man ist eine Kultzeichentrickserie aus den Usa das prinzip geht so : Der gute(He-man) kämpft gegen das böse(skeletton) und er hat ein mächtiges Schwert dass ihn in den He Man verwandelt^^
Und wenn du dir He Man nicht vorstellen kannst er ist ganz nackt ausser Schuhen aus Fell und ner Schürze um die Taille^^ also im Conan der Barbar Style^^

Mfg Aeonflux
 
Und wenn du dir He Man nicht vorstellen kannst er ist ganz nackt ausser Schuhen aus Fell und ner Schürze um die Taille^^ also im Conan der Barbar Style^^
He-Man ist eigentlich auch Conan, wurde dann aber nach einem Rechtsstreit NACH der Produktion neu als He-Man erfunden. Ich glaube die Produzenten hatten VOR der Produktion vergessen eine der Rechteinhaber von Conan zu konsultieren. Kein Scherz...deshalb gleicht He-Man auch frappant Conan und ist eine reine Notlösung gewesen, welche aber sehr erfolgreich wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HE MAN AND THE MASTERS OF THE UNIVERSE!!!!!!!!!
biggrin.gif


also i wär absolut für en Might and MAgic MMoRPG und zwar im stil von dark messiah.
 
Hi, würde mich sehr für ein Vampir-Spiel interessieren mit z.B 3 Fraktionen (Vampire,Werwölfe,Menschen) im WoW Style aber etwas Erwachsener aber blos nicht übertrieben brutal. Aber ich glaube da is was in der Mache dauert aber noch!!
 
Hi, würde mich sehr für ein Vampir-Spiel interessieren mit z.B 3 Fraktionen (Vampire,Werwölfe,Menschen) im WoW Style aber etwas Erwachsener aber blos nicht übertrieben brutal. Aber ich glaube da is was in der Mache dauert aber noch!!


Das wäre nice.... aber so richtig!

Edit: Aber wie sollte man sowas machen alle 3 gegen einander kämpfen wäre sinnlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück