The Saga of Ryzom

U

Unco

Guest
Wer kennt dieses Spiel und kann mir ein paar Infos geben? Habs mir vor einigen Tagen billig bei ebay gekauft (2,50 € *ggg*) und bin momentan damit beschäftigt den Patch zu laden. Aboeinrichtung wurde momentan ja deaktiviert und es ist auch noch nicht so ganz klar obs damit weiter geht. Ich hoffe ja, dass es kostenlos werden wird.
biggrin.gif


Was sagt ihr dazu?
 
Ein schönes RPG mit wenig Möglichkeiten. Deinen Tag wirst du mit buddeln und craften verbringen. Du kannst alle Berufe und Fähigkeiten gleichzeitig lernen und leveln, wirst aber als ausgelevelter Homin kaum mehr gebraucht. Ausser als Crafter...

Ryzom habe ich selber viele Monate gespielt. Es hat für mich bisher die schönste Spielewelt.
 
Ein schönes RPG mit wenig Möglichkeiten. Deinen Tag wirst du mit buddeln und craften verbringen. Du kannst alle Berufe und Fähigkeiten gleichzeitig lernen und leveln, wirst aber als ausgelevelter Homin kaum mehr gebraucht. Ausser als Crafter...

Ryzom habe ich selber viele Monate gespielt. Es hat für mich bisher die schönste Spielewelt.

Kann ich nur bestätigen! Die ganze umwelt ist wirklich sehr schön, man bekommt wirklich das gefühl auf nem fremden planeten zu sein, aber leider harperts halt am content... das mit dme buddeln kann cih nur bestätigen.. ist zwar am anfang ganz lustig weils einfach was neues ist, aber die lust vergeht einem doch ganz schnell. auf keinen fall ein spiel was man begeistert über nen längeren zeitraum spielen kann leider =(
 
Hi,

ich muss Dir leider sagen dass Dein Kauf ein Fehler war. Schade um die 2,50 EUR.

Ich habe Ryzom seit der ersten Betaphase gespielt und war dort ziemlich bekannt. Ich habe es dann bis ca. 6 Monate nach Release gespielt. Leider haben die Devs einiges falsch gemacht und leider nie den versprochenen Content geliefert. Du bekommt für Dein Geld eine wirklich schön designte Welt, leider aber ohne Content.

Und da Gameforge Ryzom auch nicht mehr weiter betreuen will steht jetzt in den Sternen was mit diesem Spiel passiert. Ich hatte mir vor ein paar Monaten nochmal ein 1 Monats Abo geholt um wieder reinzuschnuppern. Aber alle Leute die ich kannte waren weg und es sah immernoch genauso aus wie früher. Nichts hat sich verändert. Kein Content, nur die Spielwelt an sich lockt.
 
Ich muss mich da meinen Vorpostern leider anschliessen. Ryzom hätte das Potential zu einem großem Spiel gehabt. Aber das Potenzial wurde leider nie genutzt. Schade eigendlich.
Die Grafik/Atmo und Umwelt ist verdammt gut gelungen. Allein das Vier- Jahreszeitensystem fand ich Klasse. Aber was nützt einem das alles Schöne, wenn man im Spiel selber schnell an Langeweile stirbt.
Wenn ich Du wäre würd ich den Acc nicht aktivieren solange Dir da noch Kosten entstehen würden. Vieleicht wirds ja kostenlos weiter betrieben. Wobei ich ehrlich gesagt grosse Zweifel habe das sich das Spiel noch mehr als 12 Monate halten wird. Die Leute rennen einfach davon.
 
Zurück