Eigene Sektion oder Forum für Tabula Rasa?

Über TR wird viel diskutiert was meint ihr?

  • Tabula Rasa soll eine eigene Sektion erhalten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein eigenes Forum reicht. ( Erstmal..)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir total egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich brauche keine Sektion oder ein Forum für Tabula Rasa

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

jensbreer

NPC
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Dieses Thema wurde schon woanders viel diskutiert, jedoch geht daraus kein eindeutiges Ergebnis hervor.Deshalb hier nochmal eine Umfrage zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe für das Forum gevotet. Der Rest kann dann nach und nach kommen. Eine eigene Sektion von heute auf Morgen ist glaub ich auch nicht so einfach zu machen (für die Mitarbeiter von Buffed).
Vlt baut sich da was auf, oder es schaut eh keiner in das Forum rein. Soll sich erstmal bewährt haben.
Aber gönnen würd' ich's euch:
clap.gif
 
erstmal nur ein forum würd ich auch sagen
smile.gif
 
Zurück