minispiel

skyfish

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
21
kann mir wer das minispiel in HL erklären? ich hab dazu nichts passendes im netz gefunden. danke im vorraus
smile.gif
 
Das Minispiel gibt dir bestimmte Aufgaben vor, die Du den kleinen Icons rechts unten entnehmen kannst.

Jedes dieser Icons steht für eine bestimmte Aufgabe, die Du als Spieler erledigen musst. Es gibt 4 verschiedene Aufgabentypen: Schadenstyp, Monstertyp, Itemtyp und Quest beenden. Bei den ersten drei muss man z.B. eine bestimmte Anzahl an Monstern töten oder Items sammeln, um diese Aufgabe zu erledigen. Diese Anzahl wird als Zahl im Icon angezeigt und runtergezählt, wenn bspw. das entsprechende Monster getötet wurde. Ist die geforderte Zahl erreicht füllt sich das Icon farbig aus.

Hast Du alle 3 Aufgaben erledigt droppen per Zufall ausgewählte Items und Palladium. Die Minispiel-Icons werden danach wieder zufällig neu generiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na damit lässt sich doch was angfangen... thx @ all
clap.gif
 
Zurück