neue EVE seite -trinity preview

Gias

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
6
Kommentare
861
Buffs erhalten
177
aufauf bringt das mal fix als news ^^

http://www.eve-online.com/trinity/index.html

-preview-seite für trinity

fazit: sieht das geil aus
w00t.gif
 
Eine Frage:
Hat EvE eine deutsche Lokalisierung?
 
Eine Frage:
Hat EvE eine deutsche Lokalisierung?

keine ahnung aber sagen wirs so ohne english kommst du auch mit deutschem client
nicht weit -das spiel ist international und da ist nunmal die sprache english
-kein english keine verstaendigung mit anderen spielern moeglich :/
gut gibt auch deutsche spieler natuehrlich aber
im channel (sowas wie /1 /2 in wow) wird halt english gesprochen genauso wie
auch in der gilde (in eve aka corp.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann den Client auf deutsch umstellen, und es gibt ne recht große deutsche Playerbase... wenn man sich also ne deutsche Corp sucht, sollte das alles kein Problem sein. Nur, wie oben schon erwähnt, ganz ohne englisch kommt man nicht weiter, falls man intensiver spielen möchte...
 
Man sollte sich von englischen Spielen nicht abschrecken lassen, find ich. Als ich vor Ewigkeiten mal SWG angefangen habe, war ich anfangs auch sehr skeptisch, ob ich das hinbekomme. Letzten Endes war es eine tolle Erfahrung und man lernt total nette Leute aus aller Herren Länder kennen - die ganz nebenbei genauso schlecht/gut Englisch sprechen wie man selbst.
wink.gif


Und wenn man an "Eingeborene" kommt, kann man eigentlich nur davon profitieren und ich habe noch nie erlebt, dass jemand rumgenörgelt hätte, dass ich seinen Ausführungen nicht ganz folgen kann. Die finden das in aller Regel auch ganz witzig und versuchen oft genug umso mehr, jemandem zu helfen.

Dass es dabei auch manche Negativbeispiele geben wird (übliches Nazi-Kraut geflame) versteht sich zwar von selbst, aber wer Bush zweimal ins Amt gewählt hat, lässt sich da leicht ausbremsen
biggrin.gif
 
Das Spiel ist zwar international, aber man kommt auch ohne gutes Englisch zurecht:

Es gibt nen "German" world Channel für Fragen und Blabla.
Es gibt viele deutsche Corporations in denen ausschließlich deutsch gesprochen wird.
Es gibt nen deutschen Client, der größtenteils gut übersetzt ist.
 
Das Spiel ist zwar international, aber man kommt auch ohne gutes Englisch zurecht:

Es gibt nen "German" world Channel für Fragen und Blabla.
Es gibt viele deutsche Corporations in denen ausschließlich deutsch gesprochen wird.
Es gibt nen deutschen Client, der größtenteils gut übersetzt ist.

Stimme den bedingt zu. Wer Missionrunning macht (sowas wie Quests in WoW, wird den aber nicht ganz gerecht) wird damit nicht weiter kommen wegen der Missidatenbank (ausser er kennt alle Missionen und deren übersetzte Namen). Und ne LvL 5 ohne entsprechendes Fitting dürfte interresant werden....und schnell vorbei sein für dich dann!

Aber an alle die das abschreckt:

Versucht es. Spielt es und stellt es auch direkt auf Englisch. Es gibt aberdutzende Corps, Allianzen und Channels welche hauptsächlich aus bestimmten Sprachgruppen bestehen. Und nebenbei verbessert ihr euer Englisch ungemein dadurch.

Und geht nicht mit der WoW Community als Hintergedanken daran. Die EvE Spieler sind durch die Bank weg alle sehr Hilfsbereit und wenn man in einer Corp ist sollte man sich nicht scheuen Fragen zu stellen. Es gibt Unmengen an Spielern die mehr als gerne euch Tipps, "Lebenserfahrung" und Hilfestellungen geben.

Mh...ich glaube ich stelle mal in einen neuen Thread die Beschreibung die ich in meinen alten WoW Gildenforum gesetzt hatte weil einige Wissen wollten, um was es in den Spiel geht....

Also bis dene...Fly safe
 
Zurück