Weitere Unterforen!

Kalvasflam

Rare-Mob
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Die neue Aufteilung hier im Forum finde ich klasse! Jetzt ist auch noch Eve Online dabei, prima! Wie wäre es dann mit weiteren Unterforen?
Z. B. Ultima Online, Horizons, Vanguard natürlich. Falls noch nicht beantragt, möchte ich das hiermit tun! Ich denke, es finden sich mit Sicherheit User, die Links zu den wichtigsten Seiten des jeweiligen Games posten, die man sticky schalten könnte. Auf diese Weise könnte sich Buffed wirklich zu einer ersten Anlaufstelle für ALLE MMORPG-Süchtigen entwickeln!
 
Ich glaube nicht dass das Sinn macht, Ultima Online Spieler sind z.B. eben auf UOB oder Stratics zu finden und sind auf buffed.de nur weil sie eben auch mal wow spielen.
 
Die neue Aufteilung hier im Forum finde ich klasse! Jetzt ist auch noch Eve Online dabei, prima! Wie wäre es dann mit weiteren Unterforen?
Z. B. Ultima Online, Horizons, Vanguard natürlich. Falls noch nicht beantragt, möchte ich das hiermit tun! Ich denke, es finden sich mit Sicherheit User, die Links zu den wichtigsten Seiten des jeweiligen Games posten, die man sticky schalten könnte. Auf diese Weise könnte sich Buffed wirklich zu einer ersten Anlaufstelle für ALLE MMORPG-Süchtigen entwickeln!


Wie Tikume schon in gewisser Weise anschnitt, führen wir die erst ein, wenn auch genug Resonanz zu den Spielen hier vorhanden ist.
smile.gif
Sonst haben wir nur Idle-Foren. :\

Ich würde beispielsweise gern ein Star Wars Galaxies-Forum einrichten - aber, dazu gibt es bisher kaum Beiträge - ich wäre also mit 2-3 Leuten und möglicherweise noch Storyteller in dem Forum Alleinunterhalter.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die beiden shcon sagen... is einfach nicht so sinnvoll Unterforem für alles zu öffnen, weil es eifnach zu wenige Spieler gibt, die da auch Threads aufamchen...
 
Wie die beiden shcon sagen... is einfach nicht so sinnvoll Unterforem für alles zu öffnen, weil es eifnach zu wenige Spieler gibt, die da auch Threads aufamchen...

Ok, ok, ihr habt mich überzeugt
biggrin.gif


Dennoch: Dickes Lob, das Forum hier auf Buffed wird immer besser!
 
Aber ein Age of Conan Forum soltle schon noch kommen.

EDIT:
YEAh, meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück