7 Tage Testversion

C

Chrissian

Guest
Hi Leute,

ich wollte mir da mal die 7 tage testversion runterladen,und stecke nun im 3. schritt fest:

Da kann ich wählen,zwischen neuen acc erstellen,einen bereits bestehenden einloggen,nun ist es aber so:

Vor 2 Monaten hab ich HDRO angetestet für 5 Tage,und mir den Client auch runtergeladen,nach einem Tag hatte ich aber kein Bock mehr und habs vernachlässigt^^.

Mein acc is aber immer noch da,nur fehlt mir irgendwas um ins spiel reinzukommen.

normalerweise hatte ich auf dem desktop das symbol für lotro,nun sehe ich es aber nicht mehr.unter start,und alle programme finde ich es auch nicht mehr.heisst das ich muss den client nochma runterladen oder wie?kann mir einer da helfen?^^
 
Ich weiß nich wie das bei
LOTRO is aber lad eifnach nochma runter...wenn man e-mail und so angeben muss bei der Testversion geht´s wahrscheinlich nicht...aber probiers einfahc mal
 
Ich weiß nich wie das bei
LOTRO is aber lad eifnach nochma runter...wenn man e-mail und so angeben muss bei der Testversion geht´s wahrscheinlich nicht...aber probiers einfahc mal


Sorry aber wenn man keine ahnung hat sollte man das posten auch lassen.
Ich schreib auch nicht im WoW Forum, weil ich eben nicht weis wie es bei WoW is

Fürs erneute testen musst du dir auch nen neuen Account bei COG anlegen. Du kannst keinen zweiten Testcode mit einem Account nutzen (dann würde jeder nur noch testcodes sammeln) Wie das geht weisste ja wenn du schon einen hattest.

Ist der Ordner Codemasters/Der Herr der Ringe Online in "Programme" denn noch da? Such dir da mal das Symbol um das Programm zu starten, wenns geht dann kannst du dir ja das Symol als Verknüpfung auf den Desktop ziehen.
Wenns nicht geht bzw. der Ordner nicht mehr vorhanden ist musst du wohl oder übel neu installieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber wenn man keine ahnung hat sollte man das posten auch lassen.
Ich schreib auch nicht im WoW Forum, weil ich eben nicht weis wie es bei WoW is

Fürs erneute testen musst du dir auch nen neuen Account bei COG anlegen. Du kannst keinen zweiten Testcode mit einem Account nutzen (dann würde jeder nur noch testcodes sammeln) Wie das geht weisste ja wenn du schon einen hattest.

Ist der Ordner Codemasters/Der Herr der Ringe Online in "Programme" denn noch da? Such dir da mal das Symbol um das Programm zu starten, wenns geht dann kannst du dir ja das Symol als Verknüpfung auf den Desktop ziehen.
Wenns nicht geht bzw. der Ordner nicht mehr vorhanden ist musst du wohl oder übel neu installieren!

Also unter Programme hab ich noch den Ordner Codemasters,wenn ich dann drauf klicke,kommt der Ordner Her der Ringe Online,aber wenn ich nochmal darauf klick^^ dann kommt nur ein ordner mit dem Titel "raw",und weit und breit kein Symbol zu sehen für hdro.

Falls das bedeutet dass ich den Client nochma irgendwo laden muss,weiß einer wo ich das dann laden kann?
(Ausser Morthond,da gehts irgendwie nicht,da steht dann Unbekannter herausgeber)

Ich wollte halt nur nochmal neu anfangen mit dem 7 tage kostenlos testversion,denn als ich vor 2 monaten den buffed testkey für 5 tage genutzt habe,hab ich nur einen tag gespielt,und dann wieder wow,weil hdro irgendwie langweilig war bis level 2^^

jetzt wollt ich aber nochmal anfangen mit der 7 tage testversion,da ja hdro erst ab level 5 oder so richtig anfängt.wenn die 7 tage vorbei sind spiel ich halt vllt weiter ma schaun
 
Wie gesagt, du musst für einen weiteren Testkey auf jeden Fall einen neuen Account erstellen, man kann pro Account nur einen Testkey registrieren, sonst würde ja jeder nur mit Testkeys spielen.
smile.gif


Wenn du das SPiel nicht deinstalliert hast, muss es noch irgendwo so, du musst den Client also nicht neu runterladen.
Also such' mal schön.
smile.gif

Solltest du HDRO allerdings vor 2 Monaten von deiner Festplatte verbannt haben, musst du wohl oder übel den Download und die Installation erneut über dich ergehen lassen.
 
Zurück