[Morthond] Sippe Circle of Trust sucht eine Partnersippe!

L0n3W0lF

NPC
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir suchen eine Partnersippe, um gemeinsam Raids und Instanzen zu meistern!

Über uns:
Wir, Circle of Trust, sind eine Spielergilde des Online-Rollenspieles “Herr der Ringe Online” auf dem Server Morthond. Das Wohl unserer Gemeinschaft liegt jedem von uns sehr am Herzen, und wir versuchen alle unser Bestes, um zum Zusammenhalt und zur Harmonie innerhalb unserer Reihen beizutragen. Wir helfen einander wo immer es geht. Denn nur gemeinsam sind wir stark! Was bieten wir: Eigene Homepage, Privater TS-Server 250 Slot , Gründungsmitglieder, Altersdurchschnitt über 21 Jahren, Bankchar und vieles mehr....
Bei Intresse einfach auf unsere Homepage schauen eine nachricht hinterlassen oder InGame an die Offiziere: Lonewolf, Schnucky, Selia, Enteriador, Aranthir, Lurion oder Darkmoon halten!

HP: www.circle-of-trust.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück