Testversion->Download->Installation?!

PoWnD

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Hey leute
smile.gif


Hab mir jetzt schon das 2. den Client (7,2GB...) runtergeladen mit meim langsamen Internet (90kb/s) -.- war das schon recht lange xD
Naja beim erstenmal wollt ichs dann entpacken kam der fehler "Verzeichnis:... Kann nicht entpackt werden da die datei ein unbekanntest Format oder beschädigt ist"
Aufgrund davon das ich davon ausging das es beschädigt ist (hab mit pausen geladen und so weiter also war ich mir nicht sicher ob da was passiert ist) hab ich es dann nochmal runter geladen... .
Nun geht es wieder nicht darauf hin habe ich mein Bruder mal ausgequetscht, der meinte ich soll die exe mal als rar datei benennen um somit zu verhindern das es nen unbekanntes Format ist.
Dies hab ich getan doch es tut sich nichts.
Wenn ich es als exe habe und ausführ will mein pc die installation starten aber da keine dateine vorhanden sind ist die exe in weniger als 1 sec wieder zu^^

Ich hoffe jemand kann mir helfen wie ich die 3 Dateien (part 2,3,4) enpackt bekomme um es dann zu installieren
biggrin.gif
biggrin.gif


Und wenns geht recht schnell da ich mein testaccount gestartet habe wären ich installiren wollte -.- also läuft dieser bereits xD

Dann schonmal ein fettes danke allein fürs überlegen^^

MFG
Der angehende lotro tester
biggrin.gif
 
hi..!

..entweder es is ein Fehler bei dem pausieren deiner Downloads passiert oder das Verzeichnis am Server von HDRO defekt oder fehlerhaft.

Es gibt doch eine Test-CD bei fast allen bekannten Elektrofachhändler zu kaufen (glaube 2 Euro) und inklusive Testtage aber die funktioniert auch mit einem bestehenden Account, da die CD alle Daten enthält die du zum spielen benötigst. Vielleicht schaust da mal vorbei (Morgen).

MFG, zock_in
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi..!

..entweder es is ein Fehler bei dem pausieren deiner Downloads passiert oder das Verzeichnis am Server von HDRO defekt oder fehlerhaft.

Es gibt doch eine Test-CD bei fast allen bekannten Elektrofachhändler zu kaufen (glaube 2 Euro) und inklusive Testtage aber die funktioniert auch mit einem bestehenden Account, da die CD alle Daten enthält die du zum spielen benötigst. Vielleicht schaust da mal vorbei (Morgen).

MFG, zock_in

vielen dank für den typ !
 
Zurück