An die, die RAGNAROK online gespielt haben

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo Leute
wink.gif
. Ich interessiere mich für RAGNOROK online seit ich paar videos gesehen habe, also nicht sehr lange
tongue.gif
. Wollte fragen wie das Spiel so ist. Würde es mir gefahlen spiele hauptsächlich GW HdRO ?
Und was kostet es monatlich? Freue mich auf eure Antoworten
victory.gif
top.gif
 
Ich habe Ragnarök Online 2 Jahre lang gespielt und kann nur sagen das es ein gutes Spiel ist welches aber mit Sicherheit nicht jedem gefällt. Die Community ist mir immer positiv aufgefallen und ich habe sehr schnell gute Freunde gefunden. Insgesamt muss man schon einige Zeit ins leveln stecken, dafür ist die Freude sehr groß wenn man die Job-Class wechselt oder man ein Lvl-up hat. Ich habe damals wegen WoW aufgehört da ein paar Freunde wechselten und ich die Kosten für zwei Spiele einfach nicht tragen konnte. Die Abokosten liegen bei 11,95€/Monat.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich dem was -Haihappen- gesagt hat nur anschließen ! Ich selber hab auch über 2 Jahre Ragnarök Online gespielt und muß echt sagen das es echt eine super Community gibt die echt zusammen hält. Das Lvln ist halt teilweiße echt hart und nicht so ein klacks wie bei WOW^^.Um die höchste Stufe bei Ragnarok zu erreichen muß man sehr sehr viel Zeit investieren sofern man keine überconnections bei irgendwelchen Highgilden hat die einem Helfen. Aber aller Anfang ist schwer. Meiner Meinung nach das beste ist das es 2 mal wöchentlich den War of Emperium gibt indem sich viele Gilden um ein paar Burgen kloppen.Es macht echt spaß und ich kann nur dazu raten wenn man kein problem mit sehr viel Grinden hat. Ich persönlich wollte mit WOW mal wieder eine neue herrausforderung, aber das wechseln von Ragnarok viel mir echt schwer ^^
 
Ragnarok ist auf jeden Fall ein gutes Spiel.Habs bis lvl 6O oder so auf nem P-Server gespielt weil ich damals noch net wusste,wie ich Geld überweisen muss.Hab dann auf einem der beiden Original Server gespielt.Hab nen Knight gehabt (falsche entscheidung)und ich muss im nachhinein sagen dass das Spiel zum kotzen ist.ich war auf lvl 59 (also relativ hoch ) und konnte mir NIX leisten was verkauft wurde von den tausenden händlern die auf den strassen gammelten (hatte nur npc equip)

wie oben schon beschrieben gibt es nur 2 server,die schon seit release bestehen.als neueinsteiger hat man nich den hauch einer chance irgendwas in diesem game zu reissen.das spiel selber ist dämlich,da es sich nur um monster kloppen handelt.quests stehen im hintergrund.




wow is besser
 
Also Ragnarok Online ist ein Spiel für die Leute, die zwischendurch mal Burgen taken wollen, schöne Items ausm Burgschatz oder einfach nur Monster schlachten wollen =D

Ich selbst hab nen Rebith Char, Lvl 80 gehabt und das hat wirklich ewig gedauert..

Zu Rebirth..

Wenn du einmal bis 99 gelvlt hast, kannst du Rebirth machen und kriegst dann die High-Klassen, bei denen du wiederum bis lvl 99 lvln kannst.

Am genialsten finde ich die Hintergrundgeschichte von Ragnarok und die ständige Veränderung der Welt durch neue Gebiete, Städte und Monster. Vor allem die Dungeons machen viel Spaß, da sie nicht instanziert sind und dir jeder mal schnell helfen kann =)

Was natürlich ein Anreiz ist, sind die God Items, die dich echt hochpowern und die noch nich viele Leute haben, weil da recht schwer ranzukommen is.

Also meine Empfehlung hast du schonma. Aber probiers halt ma 7 Tage kostenlos aus und dann kannst du dir überlegen, ob du ein Abo haben willst, oder doch nicht.

Link zum 7 Tage Trial: http://www.euro-ro.net/register/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ca 2 1/2 Jahre Ragnarok gespielt. Hatte am Ende ne 87 er High Priest. Ich muss sagen, es macht wirklich viel Spaß, allerdings ist das leveln sehr zeitaufwendig. Und um sinnvoll Woe (War of Emperium) spielen zu können, ist schon einiges recht teures Equip (ausser man findet die items beim leveln) Vorraussetzung. Die Community ist wirklich zum größten Teil sehr gut und hab da auch schnell gute "Freunde" kennengelernt (die besten gleich am Anfang ^^).

Aber irgendwann wurde mir das Spiel doch zu langweilig und langatmig und ich bin gewechselt zu WOW. Mittlerweile spiele ich nur noch WOW mit vielen Freunden aus Ragnarok.

Probiers einfach aus !
 
Zurück