[Morthond] Evocati

goofy1991

Quest-Mob
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Sei gegrüßt Fremde/r,

wir wollen mit unserer neuen Sippe Evocati auf [DE]Morthond eine Spielergemeinschaft aufbaun, die sich durch sehr gute Kameradschaft und großer Spielfreude auszeichnet.Dabei ist uns Sippentreue und ehrenhaftes Benehmen ein wichtiges Gut. Da wir uns als eine Sippe mit Erwachsenenanspruch sehen, bevorzugen wir Spieler der älteren Generation oder zumindest vernünftigen Umgang.

Das solltest du mitbringen:
-regelmäßiges Spielen
-Mindestalter 18 Jahre (Bei gutem Verhalten auch jünger möglich)
-Server:[DE]Morthond
-Du solltest Lotro als Hobby und nicht als Pflichtprogramm sehen
-Forumaktivität


Wir bieten Dir:
-Menge Spielspass
-den Anspruch auch den Highlevel-Content zu bewältigen
-diverse Teamspeakserver
-Homepage mit gängigen Community-funktionen
-MMOG Spielspass über LOTRO hinaus.. z.B. WoW oder Guild Wars
-Anfängersupport

Momentan suchen wir noch viele Mitglieder, die mit uns zusammen eine große Sippe aufbauen möchten!
Rasse und Klasse sind uns egal!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schau doch mal auf unserer Homepage unter evocati.de vorbei.

Für Fragen wende dich Ingame an Aragula, Ahrtus oder Maramos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück