Springe zu Inhalt



Foto

ist mage noch der der am meisten damage macht?


  • Bitte einloggen zum Antworten
114 Antworten zu diesem Thema

#41 Cornag

Cornag

    Iceblock made my Day!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 12:59

Wtf Closen wo soll ich dann Beiträge pushn ;)


BTT: Vreth hat schon recht es liegt vor allem an den Spielern es gibt potentiell viele Klassen die die Chancen haben P1 im Dmg zu machen, Schurke, Magier, Hexer, BM-Hunter, Ele-Schammi! dann gibt es halt manchmal unterschiede. Und es ging mir mit den Pics darum einfach mal zu zeigen das die Aussagen einiger, dass der Mage keine Chance hat p1 zu machen weil die anderen Klassen ja vieeeeel stärker sind. Es liegt halt Meistens an der Individuellen Gruppen-Konstellation/Support am SKill am Encounter und natürlich auch am Equip.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#42 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 13:06

lol ihr schweine echt....

zuerst Dalmus post gelesen und mir gedacht: post ich mal: das wollt ich tippen
Seh Vreths post denk mir, meh okay spar ichs mir, aber warum zumachen
blätter ich ne Seite weiter und les Cornags post und wir sind genau da angekommen wo ich hinwollte....

Warum diskutieren wir eigentlich noch... in Zukunft grunzen wir uns einfach nurnoch an, weiß eh jeder was der andere sagen will....
  • 0

#43 Cornag

Cornag

    Iceblock made my Day!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 13:38

/hug Dalmus,Deadlift,Vreth ;)


Edith meint: Warum wird aus dem Grinse Smiley eigentlich son komischer Smiley ??? ; ) --> ;)
  • 0

#44 Vreth

Vreth

    HORDE RP-FIRST KIL JAEDEN KILL

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1601 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 14:11

armes tuff tuff... kann gar nicht mehr seinen postcount pushen... tztz...

Aber damit der Thread hier noch sind nen Sinn hat...

Warum liegt hier eigentlich Stroh? o.O
  • 0

#45 Dalmus

Dalmus

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6607 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 15:30

Warum liegt hier eigentlich Stroh? o.O

Und warum hast Du eine Maske auf? ó.Ò

*grunz* *grunz*
  • 0

#46 Vreth

Vreth

    HORDE RP-FIRST KIL JAEDEN KILL

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1601 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 16:56

Ja dann %$§& mir doch einen
  • 0

#47 Dalmus

Dalmus

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6607 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 17:34

Ja dann %$§& mir doch einen

Na, dann komm ich doch mal auf folgenden Satz zurück...

Dalmus, darf ich dich heiraten?

... und sag: "Kein Sex vor der Ehe". :D

Aber btt. Du hast da etwas sehr wichtiges geschrieben, das ich so nur unterstreichen kann.

Manchmal frag ich mich, was man in Hyjal/bt noch mit skill will... es gibt echt encounter, wo ich als mage echt nur 2 Tasten drücke + Manastein...

Und so geht's nicht nur den Mages. Die Jäger ziehen routiniert ihre Rotation durch, die Combat-Sword-Schurken spammen fröhlich finsteren Stoß, halten Zerhäckseln am laufen und drücken zwischendrin mal ne Blutung drauf, etc. pp...
Wer dann den ersten Platz in der Rangliste belegt entscheiden vorrangig 2 Dinge: Das Equip und ein wenig Glück. Und nicht der Skill.
Traurig, aber wahr.
  • 0

#48 Clamev

Clamev

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 588 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 18:43

Na, dann komm ich doch mal auf folgenden Satz zurück...

... und sag: "Kein Sex vor der Ehe". :D

Aber btt. Du hast da etwas sehr wichtiges geschrieben, das ich so nur unterstreichen kann.

Und so geht's nicht nur den Mages. Die Jäger ziehen routiniert ihre Rotation durch, die Combat-Sword-Schurken spammen fröhlich finsteren Stoß, halten Zerhäckseln am laufen und drücken zwischendrin mal ne Blutung drauf, etc. pp...
Wer dann den ersten Platz in der Rangliste belegt entscheiden vorrangig 2 Dinge: Das Equip und ein wenig Glück. Und nicht der Skill.
Traurig, aber wahr.

Schonmal Kael´thas /Vash gelegt?
  • 0

#49 *jainza* (Gast)

*jainza* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 12 January 2008 - 18:49

seid wann sind keal und vashj in bt/mh?? :D
  • 0

#50 Vreth

Vreth

    HORDE RP-FIRST KIL JAEDEN KILL

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1601 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 19:06

Schonmal Kael´thas /Vash gelegt?


was wäre wenn?
  • 0

#51 Guibärchen

Guibärchen

    Magister der Terasse

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1470 Beiträge:

Geschrieben: 12 January 2008 - 23:59

Schonmal Kael´thas /Vash gelegt?


schonmal gemerkt mindestens 2/4 da oben WoW clear haben?

und nach 3x vashj/kael killen is es net anders als nach dem 30x Voidreaver : /
  • 0

#52 Vreth

Vreth

    HORDE RP-FIRST KIL JAEDEN KILL

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1601 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2008 - 00:48

Hm doch...

Voidreaver kann man mittlerweile bestimmt auch zu 10t legen, wenn man komplett ausgestattete Chars nimmt..

Bei Vashj und Kael wird mehr gefragt, als simples Tasten drücken...
  • 0

#53 Karloss

Karloss

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 406 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2008 - 11:08

mein main ist normal ein hunter
equip komplett non raid gear
ales alles nur selbst hergestellt, pvp, 5er inis, abzeichen

bis her war ich immer der meinung ein mage taugt nur zum cheapen
und nicht als dd

die meinung hat sich daraus entwikckelt das ich noch keinen einzigen mage getroffen habe der mich im dmage verlascht

selbst soche die in 25er raids unter wegs sind und t4-t5 equip an haben habens nicht über 90% meines schadens gebracht
und das als bm und nicht mal das pet dazu gerechnet

also entweder haben 95% der mage zocker auf meinem cerver keinen plahn wie man dps macht und von den anderen 5% hab ich noch keinen getroffen
oder ein mage kann nem ordentlich gespieletn hunter nicht das wasser reichen

also teste ich das einfach selber aus mein mage ist atm 54 mal schaun wie sich das mit 70 so entwickelt
  • 0

#54 Cornag

Cornag

    Iceblock made my Day!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2008 - 11:09

BItter aber wahr.

Vashj und Kael'Thas sind die 2 schwersten Encounter in BC.
  • 0

#55 MentholEU

MentholEU

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2008 - 12:20

Kann ich nur zustimmen. Was Vashj und Kael so "schwer" macht, ist der Umstand, dass es die 2 dicksten Encounter sind, was das Movement und die Reaktionen aller 25 Raidmember angeht. Illidan z.b. ist in meinen Augen "leichter" weil weniger Leute sehr sehr wichtige Positionen haben, und das Movement auch nicht so gefragt ist.
Davon ab, will C'thun back :> pew pew
  • 0

#56 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2008 - 14:08

mein main ist normal ein hunter
equip komplett non raid gear
ales alles nur selbst hergestellt, pvp, 5er inis, abzeichen

bis her war ich immer der meinung ein mage taugt nur zum cheapen
und nicht als dd

die meinung hat sich daraus entwikckelt das ich noch keinen einzigen mage getroffen habe der mich im dmage verlascht

selbst soche die in 25er raids unter wegs sind und t4-t5 equip an haben habens nicht über 90% meines schadens gebracht
und das als bm und nicht mal das pet dazu gerechnet

also entweder haben 95% der mage zocker auf meinem cerver keinen plahn wie man dps macht und von den anderen 5% hab ich noch keinen getroffen
oder ein mage kann nem ordentlich gespieletn hunter nicht das wasser reichen

also teste ich das einfach selber aus mein mage ist atm 54 mal schaun wie sich das mit 70 so entwickelt

gibts dich auch in deutsch?

cheapen?!

ontopic:
war Kael nicht der den man für die Deathknight Questreihe legen muss, oder verwechsel ich da was?
  • 0

#57 Vreth

Vreth

    HORDE RP-FIRST KIL JAEDEN KILL

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1601 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2008 - 15:34

war Kael nicht der den man für die Deathknight Questreihe legen muss, oder verwechsel ich da was?

du verwechselst was^^
  • 0

#58 Deadlift

Deadlift

    geistiger Einzeller

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3134 Beiträge:

Geschrieben: 13 January 2008 - 16:12

Man wird nicht ungestraft älter.... >_<
  • 0

#59 Yersa

Yersa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2008 - 08:47

@ Dalmus

a) habe ich als Beispiel für alle Tränke genannt

B) wenn ich es nicht gebraucht hab, warum nutzen

Solange man Manaprobs bei verschieden Encountern hat sollte man diese Sachen auf CD halten. Wenn man keine hat, braucht mans nicht.

c) Meister der Elemente ist dir doch sicherlich ein Begriff

K, ich hatte Critluck, na und. Nur weil es unwarscheinlich ist muss man es nicht gleich so abstreiten. An dieser Stelle verweise ich mal auf den Threat, in dem es um Arkanskillungen geht. da glaubte auch kaum einer das es Mages gibt die da keine Manaprobs haben. Es gibt sie aber. Siehe die Post von Guibärchen http://www.buffed.de...t...19526&st=20

Wie da so schön gesagt wird, je nach Spielweise und Equipp. Diese Sachen muss sich aber ein jeder selber aneignen. Also nciht immer gleich alles ins lächerliche ziehen nur weils bei dir anders ist.

neuer Punkt

d: Ausgehend davon, das die meisten die hier gepostet haben ihen Mage auf 70 haben, über Raids diskutieren gehe ich ging ich davon aus, das die meisten eben auch mal ihre Klasse zu spielen gelernt haben. Ich wollt hier niemanden flamen ( auch wenns zugegebener maßen oben so außsieht, ka was mich a geritten hat ), ich finds nur immer wieder erstaunlich, wie die Raidmages sich über Dinge beklagen, die eigentlich nicht vorhanden sind wenn man den Mage effektiv spielt. Und zum Effektiven Mage spielen gehört eben nciht nur wo man am Raidende im Schwanzometer steht, sondern auch, wie man mit den CC Fähigkeiten umgeht, mit dem Manapool, wie man die Gruppe unterstützt und so weiter.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#60 Chim3r4

Chim3r4

    Ist zur dunklen hellen Pala-Heiler-Seite gewandert

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 241 Beiträge:

Geschrieben: 14 January 2008 - 10:51

neuer Punkt

d: Ausgehend davon, das die meisten die hier gepostet haben ihen Mage auf 70 haben, über Raids diskutieren gehe ich ging ich davon aus, das die meisten eben auch mal ihre Klasse zu spielen gelernt haben. Ich wollt hier niemanden flamen ( auch wenns zugegebener maßen oben so außsieht, ka was mich a geritten hat ), ich finds nur immer wieder erstaunlich, wie die Raidmages sich über Dinge beklagen, die eigentlich nicht vorhanden sind wenn man den Mage effektiv spielt. Und zum Effektiven Mage spielen gehört eben nciht nur wo man am Raidende im Schwanzometer steht, sondern auch, wie man mit den CC Fähigkeiten umgeht, mit dem Manapool, wie man die Gruppe unterstützt und so weiter.


hm.. ein deja vu?
hab ich sowas nich vorangehend geschrieben??
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder