Hexenmeister und ihre Rüstung

Lidawa

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Ich wußte ja von Anfang an, dass sie nicht soo eine starke Rüstung haben, wie manch ein anderer Charakter. Das ist ja soweit auch ok, mittlerweile bin ich auf lvl 40 haber aber nur Rüstung 400 und ein paar... das kanns doch nicht sein oder? Habe gelesen, dass für mich wichtig ist auf Intilligenz und Ausdauer aufzubauen, so suche ich auch meine Kleidung aus oder nähe sie mir. Verstehen kann ich es trotzdem nicht, kann mir da jemand helfen?

Noch eine Frage, wenn ich auf Zerstörung skille, dann nur für PvP bereich oder auch im PvE bereich möglich?

Danke jetzt schon mal für Eue Antworten
 
Als Hexenmeister ist dein Rüstungswert egal.
Gegner sollten normalerweise garnicht an dich herankommen und falls sie es doch mal tun hast du solche Möglichkeiten wie Fear, Gesundheitsstein und Opferung.

Wichtig für dich ist (wie du ja geschrieben hast), dass deine Rüstungen Int und Ausdauer haben.
Vorallem Ausdauer bringt dir viel, denn beim Warlock ist Leben = Mana (Aderlass).
Darauf welchen Rüstungswert die Items haben würde ich garnicht schauen.

Zum leveln empfehle ich immer gerne Dämonologie Skillung, damit dein Leerwanlder auch ja schön alle Monster von dir fernhält.

Ansonsten einfach immer Leerwandler hin schicken, Flüche drauf und mit Schattenblitz oder Zauberstab den Rest geben.
 
ok, dass hört sich schon mal gut an. vielen dank für die schnelle antwort :-)
 
alles von dir fernhalten Todesmantel, Fear, Schreckensgeheul, Fluch der Erschöpfung (wenn so geskilled)
wenn's nicht geht
Leerwandler opfern, rennen

immer darauf achten, dass Dein Dämonenrüstungsbuff auch drauf ist
wink.gif
kann man mal vergessen
blush.gif
 
ja, dass kenne ich und dann wundern, warum man so schnell gestorben ist, vielleicht noch von nem mob, der 3 unterm lvl ist
blush.gif
auf den mantel freu ich mich schon!!
happy.gif
 
Zurück