Sheep Makro

Zaub3r'VVald

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Moin Mädels :>

hab ma ne frage,undzwar hatte ich mal ein sheep makro,mitdem ich per linksklick sozusagen das target gesavet habe und gesheep,dann konnte ich auf ein anderes target dmg machen.
Per rechtsklick konnte ich dann resheepen ohne das target wechseln zu müssen.
Vielleicht kennt jemand von euch ja dieses makro.
Meins is leider beim Formatiern drauf gegangen,und ich eumel habs nicht gespeichert
sad.gif
.

Wäre echt nett wenn mir das jemand posten könnte


MFG
Zauberwald
 
Was du beschreibst dürfte nur per AddOn gehen, da Macros immer was statisches sind, sprich du müsstest jedesmal den Mob Namen neu eintragen...
Mann kann aber via [target=MouseOver] so ungefähr das gleiche bewerkstelligen musst nur drauf achten, dass du den Cursor über dem Monster hast (auf dem Monster)

So long...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Mädels :>

hab ma ne frage,undzwar hatte ich mal ein sheep makro,mitdem ich per linksklick sozusagen das target gesavet habe und gesheep,dann konnte ich auf ein anderes target dmg machen.
Per rechtsklick konnte ich dann resheepen ohne das target wechseln zu müssen.
Vielleicht kennt jemand von euch ja dieses makro.
Meins is leider beim Formatiern drauf gegangen,und ich eumel habs nicht gespeichert
sad.gif
.

Wäre echt nett wenn mir das jemand posten könnte
MFG
Zauberwald
Zu genau diesem Thema sind die letzten 24 Stunden zahlreiche Beiträge verfasst worden (nur wenige Beiträge unter diesem Thema gibt es das Thema Magier Makros. Rate mal was da so drin steht
wink.gif
)

Code:
/cast [button:2, target=focus] Verwandlung; Verwandlung
/focus [nobutton:2]
 
/clearfocus [modifier:shift]
/focus [target=focus,noexists]; [target=focus,dead]
/clearfocus [target=focus,help]
/stopcasting
/cast [target=focus,exists,harm] Verwandlung(Rang 1: Schwein)

Das dürfte das sein was DU suchst
biggrin.gif

Gruss Bandes
 
/clearfocus [modifier:shift]
/focus [target=focus,noexists]; [target=focus,dead]
/clearfocus [target=focus,help]
/stopcasting
/cast [target=focus,exists,harm] Verwandlung(Rang 1: Schwein)

Hallo

Ich nutze dieses Makro auch aber leider hab ich damit ein kleines problem.
Wen ich z.b. ein sheepe und ich dan jemand anderes sheepen will sheep er immer noch den gleichen da er sich ja das sheep merkt. Gibt es da ein lösung ???

Mir ist es aufgefallen als ich in der Arena war 3v3 da hab ich erst ein krieger gesheep als ich dan ein anderes target sheepen wollte hat er immer wieder den Krieger gesheept.

wen niemand eine lösung weiss außer den normalen Sheep (ohne makro) wer das kein problem, würd nur gern wissen ob an den makro noch was zu schrauben geht.

nochmal thx für die hilfreichen antworten hier im Forum. (bitte kommt mir jetzt net mit SCHLEIM^^)
 
vileicht hast den ja mit rechts gesheept? dan sheept er erstmal das erste target. erst mit links wird das aktuelle target gesheept!
 
vileicht hast den ja mit rechts gesheept? dan sheept er erstmal das erste target. erst mit links wird das aktuelle target gesheept!

Nein ich sheepe mit der Tastatur nutze die maus nicht zum casten. Also mein sheepmakro hat die taste 6 bei mir. 6 Sheep noch mal 6 resheep.
 
/cast [button:2, target=focus] Verwandlung; Verwandlung
/focus [nobutton:2]
 
Die beiden Makros funktionieren wohl etwas unterschiedlich.
Das zweizeilige Makro, dass Dunham und ich gepostet haben, setzt vorraus, dass du es mit der Maus verwendest: Links-Click => aktuelles Ziel wird verwandelt & im Fokus gespeichert; Rechts-Click => Fokus wird verwandelt.

Dein Makro ist etwas anders aufgebaut: Versuch mal die Shift-Taste gedrückt zu halten wenn du ein neues Ziel verwandeln möchtest. Das sollte dein Fokus löschen und dein aktuelles Ziel verwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT an den TE: Allein an deinem Buffed-Namen und deinem Char-Namen würde ich vermuten, dass du auch aus der Counterstrike-Szene kommst
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück