Skillung Mage LV 27

ich würde mal sagen in dem zeit punkt brauchst du dir noch keine gedanken machen wa du skillst mach nach dem wie du gern zauberst.
 
ich würde mal sagen in dem zeit punkt brauchst du dir noch keine gedanken machen wa du skillst mach nach dem wie du gern zauberst.


wow mit so ner 0815 antwort ist ihm sicher sehr geholfen -.-


also ich bin net sooo der Mage Pro... ich würde sagen die 3 Punkte im Ice tree sind am anfang zum lvln net sooooo wichtig.... da die mobs noch relativ wenig Ressi haben.....

aber sieht momentan nach ner Arkan Feuer skillung aus.... ist im prinzip nix dagegen zusagen....


aber ihr gibt es eininge Profi mages... vllt können die dir noch den einen oder anderen Tipp geben....
 
Ich denke doch das hier die Skillung eigentlich sehr gut erklärt ist, habe im Übrigen auf Feuer geskillt, ist für dmg super, hatte mit 50 schon sehr nette crits...aber wenn du in Richtung mc gehen willst etc wird wohl umskillen auf Eis angesagt sein
 
THX Dr. House und somnibell.

Frage was ist mc?
Kenne mich leider mit den abkürzungen nicht so aus.

MFG
Fireblade
 
mc = molten core (richtig geschrieben?)
das heißt geschmolzener kern
eine der anspruchsvollsten instanzen zur zeit
 
mc = molten core (richtig geschrieben?)
das heißt geschmolzener kern
eine der anspruchsvollsten instanzen zur zeit


jo genau MC ist quasi die erste Raid-Instanz die man als WoW Spieler besucht...

wie der name schon sagt spielt die Instanz quasi im innern Kern der Welt von WoW.

naja jedenfalls sind dort viele mobs mit viel feuerressi.... deswegen empfiehlt es sich als MAge ..

wenn man oft mc geht... eine Eis statt Feuer skillung....
 
Zurück