Welches Volk habt ihr gewählt für euren Schamanen?

Welches Volk habt ihr gewählt?

  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Welches Volk habt ihr für euren Schamanen gewählt?
Da es ja sehr viel Schamanen im Spiel gibt.

Und warum habt ihr das Volk genommen?Aussehen oder eher wegen den Volkseigenschaften?

Ich hab einen Ork genommen,da ich finde,das es viel zu viele Tauren Schamanen gibt,und nur wenige Ork oder Troll Schamanen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab noch nen troll shamy :> beim nächsten mal nehm ich aber nen weiblichen troll das ständige hinsetzten der männlichen trolle nervt ^^
 
^^ Ist dochmal was anderes=) Mein Ork steht immer nur dumm in der gegend rum=)
 
nee glaubs mir das nervt ^^ die kriegst spätestens mit lvl 20 nen kotzanfall
 
biggrin.gif
Was ist denn daran so nervig?^^ Kann ich mir nicht vorstellen,das das einen so auf den Geist geht=)
 
glaubs mir jen ^^ uboot fahrern geht das gebrabbel von delphinen aufn keks und mri das ständige hingehocke ^^ ein grund warum der nie über 8 hinaus gekommen ist ^^ was meine meinung über shamys als witzige klasse nicht ändert ^^
 
*lach* gut zu wissen
biggrin.gif


Ich glaub,falls ich mir nochmal einen Schamanen mache,sollte ich mir esnochmal überlegen,ob ich mir nen Troll schami mache,naja,obwohl gegen die weiblichen Trollinen nichts zu sagen ist^^ Die haben Krasse haarfarben
biggrin.gif
 
und tanzen am 2t sexyisten nach den weiblichen n811inen ^^ najo aber dafür finde ich gib bei dne weiblichen trollen nur ein hübsches gesicht die anderen sehen aus als würden die einen mit nem nudelholz hauen wollen
 
und tanzen am 2t sexyisten nach den weiblichen n811inen ^^ najo aber dafür finde ich gib bei dne weiblichen trollen nur ein hübsches gesicht die anderen sehen aus als würden die einen mit nem nudelholz hauen wollen


jo^^ Naja,obwohl die Allianz denkt,das alle Völker der Horde die mit einem Nudelholz kloppen wollen,*lach* stimmt ja auch,nur wir nehmen anderes als Nudelhölzer
smile.gif
 
du wirfst mit essen? ^^ oder hauste sie mit deinen holzstäbchen?
tongue.gif
 
ne,ich nehm normalerweise meine Axt,aber das mit dem essen sollt ich auchmal versucht XD
Aber jetzt mal gut mit dem spässchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso denn? ^^ ist doch funny
smile.gif
haste eigentlich nen weiblichork oder nen männlichen? hey ich finde shamy echt praktisch haben immer ihren mobilengrill mit (totem des feuerschockgedöns)
 
ne,hab mir nen männlichen gemacht,obwohl ich das heute bereue,aber ich spiel in trotzdem weiter^^
Ja,das mit dem Stimmt schon,schamis sind echt praktische^^
Aber schade,das bei der fertigkeit,die feuertotems nicht verwenden kann=)
 
okay biste die 2te weibliche spielerin die ich kenne den nen männlichen ork spielt ^^
 
da kannst de mal sehen
top.gif


Aber das freut mich,das ich nicht die einzigste bin
smile.gif


Weil,ich glaub es ist echt so,das die meisten weiblichen Spielerinnen auch einen weiblichen Char spielen.Aber ich weiß leider nicht woran das liegt =)
 
hmm kA nen gewißer rp faktor oder.. ähm.. sie mögen es ne frau zu sein oder ihr beiden wollt gerne mal nenkerl sein
wink.gif
kA ^^

sags mir
biggrin.gif
hab grade gelesen das du du ja süße 51 bist
biggrin.gif
*knuff*
 
hmm kA nen gewißer rp faktor oder.. ähm.. sie mögen es ne frau zu sein oder ihr beiden wollt gerne mal nenkerl sein
wink.gif
kA ^^

sags mir
biggrin.gif
hab grade gelesen das du du ja süße 51 bist
biggrin.gif
*knuff*

Ehrlich gesagt,weiß ich nicht warum ich den männlichen Ork genommen hab
blush.gif


Aber ein Mann will ich nicht wirklich sein.Aber ich glaub,es lag daran,das die männlichen Orks gefährlicher aussehen,als die weiblichen^^

Ja,Ich spiel nur am we,und darum sitzt ich schon ziehmlich lange an meinen Schamanen=)
 
wink.gif
hab ner freundin eim lvln geholfen die war in knapp 3 wochen 60
smile.gif
instanzen ziehen ftw ^^

und du hast glaubich noch keine orkin direkt nach dem aufstehen gesehen wenn sie die n8t durch gesoffen hat... dann weißt du was gefährlich aussieht ^^
 
Zurück